Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,108 EUR
-0,46 % -0,001
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.889
M
Machen, 03.03.2026 21:51 Uhr
0
Auf keinen Fall
d
dernichtswissende, 03.03.2026 21:43 Uhr
0
Die wurde doch heute schon gut abverkauft. Ich bleib dran. Es ist alles halb so wild. Ohne den Krieg wäre die Aktie gut gestiegen.
M
Machen, 03.03.2026 21:38 Uhr
0
Das Papier ist sogar so minderwertig, dass sich dafür kein einziger, wie hier beschriebener shortseller interessiert. Hier werden euch Märchen erzählt.
M
Machen, 03.03.2026 21:36 Uhr
0
Scheinbar ist es so wie bei allen canadischen Notierungen, bei denen ich mich melde…Bann ! Für alle denkenden Menschen, die sich hier lediglich haben verleiten lassen… trennt euch von diesem Müll ! Hier wird es niemals irgendwelche Raketen geben !
d
dernichtswissende, 03.03.2026 21:24 Uhr
0

So bin jetzt auch mal wieder da. Eine Woche in Krankenhaus gewessen. Die Kursspanne von 0,50 – 0,52 CAD (Stand: 17:37 Uhr MEZ) zeigt, dass die Aktie in Kanada gerade massiv um die psychologisch wichtige 0,50 CAD-Marke kämpft. Viele Trader in Kanada haben dort ihre eigenen Stop-Loss-Marken. Wenn diese gerissen werden, löst das eine Verkaufskette aus. Und das ist scheiße. Mit 26.000 Stück in den ersten Handelsstunden ist das Volumen für diesen Wert moderat, was zeigt, dass bereits kleinere Verkäufe den Kurs stark drücken können. Meine Meinung ist. Ein erster wichtiger Wendepunkt könnte der 16. März 2026 sein. Sollten bis dahin keine neuen Aufträge vermeldet werden, bleibt die Aktie ein Spielball für Spekulanten und die laufende Verwässerung. euch allen einen schönen abend noch.

gute Besserung, und ich hoffe du bist Gesund. Das ist das Wichtigste! Danke auch für die Info!
M
Machen, 03.03.2026 21:13 Uhr
0
Was hier für Schwachsinn verzapft wird…unglaublich
L
LKan, 03.03.2026 20:38 Uhr
0
Habe ich gerade gefunden,😃unser Brendon war wohl gerade ein bisschen unterwegs VIP Gala oder so 😂
L
LKan, 03.03.2026 20:37 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/shamira-kavanagh-a83016232_i-first-met-brenton-scott-of-critical-infrastructure-activity-7434351121084755969-I4Jq?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAF5d1dkBJoaFIfB23f9nIEwNNORjgSVBIYY
Coki
Coki, 03.03.2026 20:30 Uhr
0
Aber: sie tun es nicht…
Coki
Coki, 03.03.2026 19:33 Uhr
0
Ach: die 0,317 war nur der Gnadenschuß… wir lassen die Bären gerade ihre eigene Wand einreißen 🤣😂
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 03.03.2026 19:32 Uhr
0

Am 16. März 2026 beginnt die NVIDIA GTC Conference in San Jose. Diese gilt als weltweit wichtigste Konferenz für KI und deren Anwendung in der physischen Infrastruktur. Der 16.03. steht für den Startschuss bedeutender Technologiemessen und markiert operativ die Phase, in der CiTech nach der Patentverteidigung (US-Patent vom 27.02.2026) nun die kommerzielle Auslieferung beweisen muss.Entweder CiTech nutzt das Rampenlicht der KI-Woche für eine eigene Erfolgsmeldung (z.B. erste Umsatzverbuchung aus dem Grönland-Projekt), oder die Aktie droht auf das Niveau vor der Patent-Bekanntgabe zurückzufallen.

Ok, danke
Coki
Coki, 03.03.2026 19:28 Uhr
0
Es muß erst die Luft aus dem System raus
Coki
Coki, 03.03.2026 19:23 Uhr
0
Man schiebt sich Luft zu … 😬
Coki
Coki, 03.03.2026 19:22 Uhr
0
Ach… ich genieße die Ruhe… Hab mich gerade vorbereitet… Schon Lustig diese 18er Nummern 😂🤣😂🤣 sind wohl keine Aktien mehr da 🤣😂
M
Michawl, 03.03.2026 19:17 Uhr
1

Warum jetzt genau der 16.03.?

Am 16. März 2026 beginnt die NVIDIA GTC Conference in San Jose. Diese gilt als weltweit wichtigste Konferenz für KI und deren Anwendung in der physischen Infrastruktur. Der 16.03. steht für den Startschuss bedeutender Technologiemessen und markiert operativ die Phase, in der CiTech nach der Patentverteidigung (US-Patent vom 27.02.2026) nun die kommerzielle Auslieferung beweisen muss.Entweder CiTech nutzt das Rampenlicht der KI-Woche für eine eigene Erfolgsmeldung (z.B. erste Umsatzverbuchung aus dem Grönland-Projekt), oder die Aktie droht auf das Niveau vor der Patent-Bekanntgabe zurückzufallen.
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 03.03.2026 19:03 Uhr
0
Warum jetzt genau der 16.03.?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -1,58 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
6 Gamestop💎🙌 +5,85 %
7 Siemens Energy -2,33 %
8 Investmentchancen +3,82 %
9 Battalion +9,13 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -1,58 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
5 Siemens Energy -2,33 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,91 %
7 Gamestop💎🙌 +5,85 %
8 Investmentchancen +3,82 %
9 Battalion +9,13 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,79 %
Alle Diskussionen