Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,108 EUR
-0,46 % -0,001
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.889
M
Machen, 03.03.2026 22:07 Uhr
0
Das sagt alles.
k
kalleballermän, 03.03.2026 22:07 Uhr
0

Wo kommen denn plötzlich die ganzen Idioten her?

Ausgang.🤣
M
Machen, 03.03.2026 22:04 Uhr
0
Seid ihr Kinder oder nur so blöd ?
k
kalleballermän, 03.03.2026 22:03 Uhr
0
Sabrina,....🫣
M
Machen, 03.03.2026 22:03 Uhr
0
Erzähl mal @ vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 03.03.2026 22:02 Uhr
0
Wo kommen denn plötzlich die ganzen Idioten her?
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 03.03.2026 22:02 Uhr
0
Wo kommen denn plötzlich die ganzen Idioten her?
M
Machen, 03.03.2026 22:02 Uhr
0
Mein Vorteil ist, es spielt bei mir keine Rolle auch mal 5 K für so ein Spiel zu verzocken. Wie sieht es bei euch aus ?
M
MasterK, 03.03.2026 22:00 Uhr
0
Bitte nicht schon wieder, jemand der warnen wil. Genauso überflüssig wie Pusher. Erspar uns das bitte, ansonsten kannst du die Dummheit ja nicht mehr zu deinem Vorteil ausnutzen
M
Machen, 03.03.2026 21:59 Uhr
0
Gut ist das sicherlich nicht, aber ich warne wenigstens andere.
M
Machen, 03.03.2026 21:58 Uhr
0
Ein Macher ? Ich nutze teilweise die Dummheit anderer Menschen
M
Machen, 03.03.2026 21:57 Uhr
0
Hier ist es so, dass ich leider verloren habe. Macht nichts. Ziel ist es, euch zu warnen. Viele sind halt mit grossen Erwartungen und mit Pimperlingen eingestiegen
M
MasterK, 03.03.2026 21:56 Uhr
0
Du bist ja nen richtiger Macher 😂
M
Machen, 03.03.2026 21:55 Uhr
0
Beispiele : Rock tech, Nel Asa und andere.
M
Machen, 03.03.2026 21:54 Uhr
0
Ich lese immer gerne diese reisserischen Texte von BN …. Bla bla kurz vor den Ausbruch… ihr kennt das… mein Vorgehen ist immer gleich. Ich haue da 1K rein und warte wieviele unwissende da einsteigen. Normalerweise mache ich rund 20% .
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 03.03.2026 21:52 Uhr
0
Ich will mit Coki weiter grillen 🤗
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -1,58 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
6 Gamestop💎🙌 +5,85 %
7 Siemens Energy -2,33 %
8 Investmentchancen +3,82 %
9 Battalion +9,13 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -1,58 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
5 Siemens Energy -2,33 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,91 %
7 Gamestop💎🙌 +5,85 %
8 Investmentchancen +3,82 %
9 Battalion +9,13 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,79 %
Alle Diskussionen