Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1065 EUR
-1,84 % -0,0020
19:46:03 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.881
M
Machen, 04.03.2026 22:08 Uhr
0
Ich hasse es, wenn Leute lügen posten, um ihr Kleingeld retten zu wollen !
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 04.03.2026 22:07 Uhr
0
Hier konnte man im letzten Jahr kurzfristig ein bisschen Geld machen ...jetzt heißt es entweder Finger weg oder high risk...jeder wie er/sie möchte...viel Glück 😎🍀✌️
M
Machen, 04.03.2026 22:06 Uhr
0
Alles Bullshit! Es gibt keie Aufträge ! Es gibt auch keine Produktion in Europa !
M
Machen, 04.03.2026 22:04 Uhr
0
So wie bei 99 % von den glohreichen Tipps von BN
M
Machen, 04.03.2026 22:03 Uhr
0
Hier passiert definitiv gar nichts. Ihr könnt pushen wie ihr wollt !
d
dernichtswissende, 04.03.2026 20:36 Uhr
0
Ja, die Auslieferungen müssen folgen + Aufträge. Die Produktion in Europa sollte in ein paar Monaten definitiv laufen. @Michawl hast du mal auf die neuen Zahlen geschaut?
k
kalleballermän, 04.03.2026 17:01 Uhr
0

Das Marketing kauft dem Unternehmen Zeit und Liquidität, erhöht aber den Druck, die Nexus-Plattform jetzt schnell in großen Stückzahlen zu skalieren. CiTech spielt ein riskantes Spiel auf Zeit. Das Marketing hält den Kurs stabil genug für Finanzierungsrunden, während die Technik versucht, rechtzeitig die Marktreife zu beweisen.Jede Pressemitteilung sollte derzeit daraufhin geprüft werden, ob sie echten Umsatz generiert oder nur Bekanntheit schafft. Ersteres beendet das Spiel auf Zeit, Letzteres verlängert es nur unter Kosten der Altaktionäre.

🫣💩
M
Michawl, 04.03.2026 16:54 Uhr
0

Gebt doch bitte mal in eure KI Analyse folgendes ein: Schaltet Critical Infrastructure Technologies viele gesponserten Anzeigen? Bin mal auf die Antworten hier gespannt!

Das Marketing kauft dem Unternehmen Zeit und Liquidität, erhöht aber den Druck, die Nexus-Plattform jetzt schnell in großen Stückzahlen zu skalieren. CiTech spielt ein riskantes Spiel auf Zeit. Das Marketing hält den Kurs stabil genug für Finanzierungsrunden, während die Technik versucht, rechtzeitig die Marktreife zu beweisen.Jede Pressemitteilung sollte derzeit daraufhin geprüft werden, ob sie echten Umsatz generiert oder nur Bekanntheit schafft. Ersteres beendet das Spiel auf Zeit, Letzteres verlängert es nur unter Kosten der Altaktionäre.
Moltenface
Moltenface, 04.03.2026 16:46 Uhr
0
Gebt doch bitte mal in eure KI Analyse folgendes ein: Schaltet Critical Infrastructure Technologies viele gesponserten Anzeigen? Bin mal auf die Antworten hier gespannt!
k
kalleballermän, 04.03.2026 16:26 Uhr
0

Jetzt hats grad einer hier richtig krachen lassen. Wieder unter 30 Cent gerutscht. Super.

Ja, und codi hat uns blühende Landschaften versprochen 🤣. 💩 drauf.
d
dernichtswissende, 04.03.2026 16:16 Uhr
0
Jetzt hats grad einer hier richtig krachen lassen. Wieder unter 30 Cent gerutscht. Super.
M
Michawl, 04.03.2026 15:45 Uhr
0
Da habe ich falsch analysiert, ist nicht schön. Kopf hoch geht weider.
E
EcoTechFly, 04.03.2026 15:34 Uhr
0
Passiert nichts :D
Coki
Coki, 04.03.2026 15:20 Uhr
0
Exakt 👍🏻
M
Michawl, 04.03.2026 14:30 Uhr
0
Das ist ein starkes Signal: Die US-Indikation von 0,38 USD (ca. 0,35 EUR) liegt exakt an der Oberkante des deutschen Widerstands. Da die USA bei umgerechnet 0,35 EUR taxieren, müssten die deutschen Market-Maker den Kurs jetzt eigentlich nach oben anpassen.Wir haben jetzt die erste Stufe der Rakete gezündet. Von 0,35 EUR bis zu einen Kaufsignal bei 0,40 EUR fehlen nur noch ca. 14 %. Bei der aktuellen Marktenge kann das mit einer einzigen News zum Closing in Sekunden passieren.
M
Michawl, 04.03.2026 14:05 Uhr
3
Die Aktie ist heute Morgen mit einem Plus von rund 13,5 % in den Handel gestartet und notiert aktuell bei ca. 0,32 EUR.Volumen: Es zeigt sich eine erhöhte Aktivität im Vergleich zu den Vortagen, was auf ein gesteigertes Interesse hindeutet, auch wenn der große institutionelle Ansturm noch aussteht.Kanada (CSE): Da die Börse in Toronto zeitversetzt öffnet, basieren die letzten Werte dort auf ca. 0,52 bis 0,54 CAD-Der Kurs hält die 0,32 EUR (+13,5 %) extrem stabil. Das ist ein sehr gutes Zeichen, da nach so einem morgendlichen Sprung normalerweise Gewinnmitnahmen einsetzen würden.Die Lunte brennt. Wenn die Vollzugsmeldung der 10-Mio.-AUD-Finanzierung genau jetzt auf den Ticker kommt, sehen wir die 0,40 EUR heute noch,
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,90 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,26 %
6 Germany 40 Prognose -1,19 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,05 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,75 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,62 %
10 Renk und alles was dazugehört +2,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,63 %
2 Pyrum Innovations -5,39 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,26 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,05 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,62 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,75 %
8 Renk und alles was dazugehört +2,71 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,14 %
10 Canopy Hauptforum +0,37 %
Alle Diskussionen