Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1055 EUR
-2,76 % -0,0030
17:03:07 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.872
M
Machen, 04.03.2026 22:33 Uhr
0
Sonst noch Fragen ?
M
Machen, 04.03.2026 22:32 Uhr
0
Und nur nochmal der Ordnung halber : alle Kiddings, die hier von Aufträgen posten, welche es nicht gibt, begehen Betrug und werden angezeigt.
M
Machen, 04.03.2026 22:28 Uhr
0
Dann kannst du verkaufen
M
Machen, 04.03.2026 22:28 Uhr
0
Scheinbar profitiert BN von diesen Berichten. Es bleibt zu hoffen, dass sie wieder einen reisserischen Text posten und genug blöde einsteigen.
M
Machen, 04.03.2026 22:20 Uhr
0
Kümmert euch doch mal darum Wissen zu schaffen. Das hilft sehr gegen Totalverluste !
M
Machen, 04.03.2026 22:17 Uhr
0
Wie kam es dazu ? Ihr habt nicht recherchiert und ihr wisst nicht, wie die Börse in Kanada funktioniert.
M
Machen, 04.03.2026 22:14 Uhr
0
Das hier ist lediglich eine canadische Position, welche von BN promotet wurde. Ihr seid darauf reingefallen..
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 04.03.2026 22:14 Uhr
0

Belege doch mal diese „Absätze“ . Das wird schwer, weil es die nicht gibt.

Deine geschriebenen Absätze hier kann jeder lesen, muss ich nicht belegen...😁
M
Machen, 04.03.2026 22:12 Uhr
0
Belege doch mal diese „Absätze“ . Das wird schwer, weil es die nicht gibt.
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 04.03.2026 22:10 Uhr
0

Ich hasse es, wenn Leute lügen posten, um ihr Kleingeld retten zu wollen !

Wirst du nach Absätzen bezahlt? Jetzt lass doch die Leute ihre Entscheidung selbst treffen...😉👍
M
Machen, 04.03.2026 22:08 Uhr
0
Ich hasse es, wenn Leute lügen posten, um ihr Kleingeld retten zu wollen !
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 04.03.2026 22:07 Uhr
0
Hier konnte man im letzten Jahr kurzfristig ein bisschen Geld machen ...jetzt heißt es entweder Finger weg oder high risk...jeder wie er/sie möchte...viel Glück 😎🍀✌️
M
Machen, 04.03.2026 22:06 Uhr
0
Alles Bullshit! Es gibt keie Aufträge ! Es gibt auch keine Produktion in Europa !
M
Machen, 04.03.2026 22:04 Uhr
0
So wie bei 99 % von den glohreichen Tipps von BN
M
Machen, 04.03.2026 22:03 Uhr
0
Hier passiert definitiv gar nichts. Ihr könnt pushen wie ihr wollt !
d
dernichtswissende, 04.03.2026 20:36 Uhr
0
Ja, die Auslieferungen müssen folgen + Aufträge. Die Produktion in Europa sollte in ein paar Monaten definitiv laufen. @Michawl hast du mal auf die neuen Zahlen geschaut?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,40 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,55 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +27,46 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,08 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,63 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,44 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,81 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +4,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,40 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,55 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +27,46 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,08 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,63 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,81 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,75 %
8 Pyrum Innovations -8,04 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +4,32 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -8,10 %
Alle Diskussionen