Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,13 USD
+10,92 % +0,01
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 12.890
M
Machen, 04.03.2026 22:35 Uhr
0
Ich stelle fest, dass ist nicht der Fall. Danke
M
Machen, 04.03.2026 22:33 Uhr
0
Sonst noch Fragen ?
M
Machen, 04.03.2026 22:32 Uhr
0
Und nur nochmal der Ordnung halber : alle Kiddings, die hier von Aufträgen posten, welche es nicht gibt, begehen Betrug und werden angezeigt.
M
Machen, 04.03.2026 22:28 Uhr
0
Dann kannst du verkaufen
M
Machen, 04.03.2026 22:28 Uhr
0
Scheinbar profitiert BN von diesen Berichten. Es bleibt zu hoffen, dass sie wieder einen reisserischen Text posten und genug blöde einsteigen.
M
Machen, 04.03.2026 22:20 Uhr
0
Kümmert euch doch mal darum Wissen zu schaffen. Das hilft sehr gegen Totalverluste !
M
Machen, 04.03.2026 22:17 Uhr
0
Wie kam es dazu ? Ihr habt nicht recherchiert und ihr wisst nicht, wie die Börse in Kanada funktioniert.
M
Machen, 04.03.2026 22:14 Uhr
0
Das hier ist lediglich eine canadische Position, welche von BN promotet wurde. Ihr seid darauf reingefallen..
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 04.03.2026 22:14 Uhr
0

Belege doch mal diese „Absätze“ . Das wird schwer, weil es die nicht gibt.

Deine geschriebenen Absätze hier kann jeder lesen, muss ich nicht belegen...😁
M
Machen, 04.03.2026 22:12 Uhr
0
Belege doch mal diese „Absätze“ . Das wird schwer, weil es die nicht gibt.
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 04.03.2026 22:10 Uhr
0

Ich hasse es, wenn Leute lügen posten, um ihr Kleingeld retten zu wollen !

Wirst du nach Absätzen bezahlt? Jetzt lass doch die Leute ihre Entscheidung selbst treffen...😉👍
M
Machen, 04.03.2026 22:08 Uhr
0
Ich hasse es, wenn Leute lügen posten, um ihr Kleingeld retten zu wollen !
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 04.03.2026 22:07 Uhr
0
Hier konnte man im letzten Jahr kurzfristig ein bisschen Geld machen ...jetzt heißt es entweder Finger weg oder high risk...jeder wie er/sie möchte...viel Glück 😎🍀✌️
M
Machen, 04.03.2026 22:06 Uhr
0
Alles Bullshit! Es gibt keie Aufträge ! Es gibt auch keine Produktion in Europa !
M
Machen, 04.03.2026 22:04 Uhr
0
So wie bei 99 % von den glohreichen Tipps von BN
M
Machen, 04.03.2026 22:03 Uhr
0
Hier passiert definitiv gar nichts. Ihr könnt pushen wie ihr wollt !
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
5 Security der nächsten Generation -4,03 %
6 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -1,61 %
10 Pyrum Innovations -7,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
5 Security der nächsten Generation -4,03 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion -1,61 %
9 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
10 BP Hauptdiskussion -5,03 %
Alle Diskussionen