Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,108 EUR
-0,46 % -0,001
23:00:08 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.889
F
Fähigkeitslücke, 05.03.2026 6:57 Uhr
2
Ich bin erstmal raus hier aus dem Forum bis dieser Typ sich wieder verp*sst. Wenn man so falsche Aussagen über ein Unternehmen tätigt, ist das schon bedenklich, dass hier kein Admin eingreift. Traurig. Bleibe investiert und schaue mal wieder rein, wenn hier wieder Informationen, die auf Fakten basieren, ausgetauscht werden.
M
Machen, 04.03.2026 22:41 Uhr
0
Du kannst mich ungesehen nicht bezahlen . Dieser Beitrag war kostenlos.
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 04.03.2026 22:37 Uhr
0
Nein, danke für die fundamentale Aufklärung. Hast du noch Kapazitäten frei, um mein Finanzberater zu werden?
M
Machen, 04.03.2026 22:35 Uhr
0
Ich stelle fest, dass ist nicht der Fall. Danke
M
Machen, 04.03.2026 22:33 Uhr
0
Sonst noch Fragen ?
M
Machen, 04.03.2026 22:32 Uhr
0
Und nur nochmal der Ordnung halber : alle Kiddings, die hier von Aufträgen posten, welche es nicht gibt, begehen Betrug und werden angezeigt.
M
Machen, 04.03.2026 22:28 Uhr
0
Dann kannst du verkaufen
M
Machen, 04.03.2026 22:28 Uhr
0
Scheinbar profitiert BN von diesen Berichten. Es bleibt zu hoffen, dass sie wieder einen reisserischen Text posten und genug blöde einsteigen.
M
Machen, 04.03.2026 22:20 Uhr
0
Kümmert euch doch mal darum Wissen zu schaffen. Das hilft sehr gegen Totalverluste !
M
Machen, 04.03.2026 22:17 Uhr
0
Wie kam es dazu ? Ihr habt nicht recherchiert und ihr wisst nicht, wie die Börse in Kanada funktioniert.
M
Machen, 04.03.2026 22:14 Uhr
0
Das hier ist lediglich eine canadische Position, welche von BN promotet wurde. Ihr seid darauf reingefallen..
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 04.03.2026 22:14 Uhr
0

Belege doch mal diese „Absätze“ . Das wird schwer, weil es die nicht gibt.

Deine geschriebenen Absätze hier kann jeder lesen, muss ich nicht belegen...😁
M
Machen, 04.03.2026 22:12 Uhr
0
Belege doch mal diese „Absätze“ . Das wird schwer, weil es die nicht gibt.
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 04.03.2026 22:10 Uhr
0

Ich hasse es, wenn Leute lügen posten, um ihr Kleingeld retten zu wollen !

Wirst du nach Absätzen bezahlt? Jetzt lass doch die Leute ihre Entscheidung selbst treffen...😉👍
M
Machen, 04.03.2026 22:08 Uhr
0
Ich hasse es, wenn Leute lügen posten, um ihr Kleingeld retten zu wollen !
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -8,95 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
3 Investmentchancen +3,58 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 Security der nächsten Generation -3,54 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,55 %
7 Germany 40 Prognose -1,29 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,28 %
9 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -6,45 %
10 Universe Pharmaceuticals +287,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -8,95 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
3 Investmentchancen +3,58 %
4 Security der nächsten Generation -3,54 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,55 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,28 %
8 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -6,45 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,15 %
10 Universe Pharmaceuticals +287,32 %
Alle Diskussionen