Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1085 EUR
±0,00 % ±0,0000
21:46:52 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.883
L
LKan, 05.03.2026 18:44 Uhr
0
Der neue Monatsbericht bei CSE ist veröffentlicht, steht aber nix neues drin, nur wegen diesen warrents
d
dernichtswissende, 05.03.2026 18:24 Uhr
0

Aktuell ist die Luft raus und das Papier wird eher von Zockern und Daytradern bewegt.Vorerst heißt es bei diesem Wert leider Füße stillhalten und auf die Bestätigung der Hardware-Auslieferung warten. Meine meinung.

Danke, es müsste ja dazu auch irgendwann demnächst News geben meine ich. Von der geplanten Firmenübernahme ist aber tatsächlich nichts zu hören. Das wundert mich bis heute etwas. Der Rest passt aber. Für eine Scambude oder sonstige machen die einfach viel zu viel.
d
dernichtswissende, 05.03.2026 17:11 Uhr
0
Sie kämpft gerade. Wer weiß was da wieder alles gemacht wird. Schwierige Nummer wie ich finde.
H
Henrie, 05.03.2026 17:02 Uhr
0
Ich beobachte das hier schon eine Weile. Durch den Kauf vor ein paar Min. besitze ich jetzt 20k zu Ø 30 ct.. Ja, ich habe verstanden, dass das mit Risiko behaftet ist, aber nach den jüngsten Gegebenheiten dürfte dasselbe jetzt überschaubar sein. Jetzt lasse ich die Aktien stehen!
M
Michawl, 05.03.2026 16:55 Uhr
0
Aktuell ist die Luft raus und das Papier wird eher von Zockern und Daytradern bewegt.Vorerst heißt es bei diesem Wert leider Füße stillhalten und auf die Bestätigung der Hardware-Auslieferung warten. Meine meinung.
d
dernichtswissende, 05.03.2026 16:51 Uhr
0
Das ist ja so dermaßen aufällig, da da einer immer eine ganze Tranche weg haut. Oder es werden wieder Aktien aufn Markt geworfen. Wer weiß.
H
Henrie, 05.03.2026 16:31 Uhr
0
Vielleicht jetzt die letzte gute Gelegenheit, günstig einzukaufen.
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 05.03.2026 16:14 Uhr
0
Jetzt scheint die Luft aber erstmal wieder raus zu sein 😔
Moltenface
Moltenface, 05.03.2026 14:05 Uhr
0
Also have fun
Moltenface
Moltenface, 05.03.2026 14:05 Uhr
0
Zielgruppe Vor allem Privatanleger in DE/AT/CH und USA (OTCQB).
Moltenface
Moltenface, 05.03.2026 14:03 Uhr
0
​CiTech befindet sich in der Übergangsphase von der Entwicklung (Prototypen des NEXUS-Systems) zur Kommerzialisierung. Da das Unternehmen noch keine signifikanten Gewinne schreibt (Nettoverlust 2025 ca. 1,3 Mio. CAD), ist es auf eine hohe Liquidität im Aktienhandel angewiesen, um Kapitalerhöhungen durchzuführen.
Moltenface
Moltenface, 05.03.2026 14:03 Uhr
0

Gebt doch bitte mal in eure KI Analyse folgendes ein: Schaltet Critical Infrastructure Technologies viele gesponserten Anzeigen? Bin mal auf die Antworten hier gespannt!

Das Unternehmen nutzt ein breites Spektrum an bezahlter Berichterstattung, um den Kurs und die Bekanntheit zu stützen. Du wirst aktuell über folgende Formate stolpern: ​Advertorials & Partner-News: Portale wie boersennews.de und FinanzNachrichten.de sind voll von Berichten, die als „Anzeige“, „Werbung“ oder „Partner-Beitrag“ gekennzeichnet sind. Häufige Absender sind hier Dienstleister wie MediaFeed oder Orange Unicorn Ltd. ​Push-Themen 2026: Aktuell werden besonders die Themen "US-Patent für Mobile Radio Stations" (erteilt Ende Februar 2026) und Kooperationen im NATO-Raum (z. B. Lettland, Polen) massiv beworben. ​Reißerische Headlines: Die Anzeigen arbeiten oft mit Superlativen wie "Ritterschlag für Defence-Aktie", "Diese Aktie könnte jetzt durchstarten" oder Vergleichen mit US-Militäraufträgen.
M
Michawl, 05.03.2026 13:57 Uhr
3
Einige schreiben hier es ist Betrug. Die Firma meldet Patente und Partnerschaften (Polen, Babcock), aber der Kurs sinkt. Anleger, die teuer gekauft haben, fühlen sich getäuscht.Bei CiTech reichen wenige Verkäufe, um den Kurs zweistellig absacken zu lassen. Das sieht für Laien oft nach Manipulation aus.In der Rüstungsindustrie dauern Prozesse Jahre. Wer schnelle Gewinne erwartet hat und nun auf den Mai (Prototyp) warten muss, verliert die Geduld. CiTech ist an der CSE (Kanada) und im OTCQB (USA) gelistet. Diese Segmente haben strenge Transparenzpflichten.Ein Weltkonzern wie Babcock International oder ein polnischer Staatsbetrieb wie HCP (PGZ) würden niemals ihren Ruf riskieren und einen LOI mit einer Briefkastenfirma unterschreiben. Die haben die Technologie vorher genau geprüft (Due Diligence).Das am 27.02.2026 erteilte Patent (US 12,555,886) ist ein amtliches Dokument. Das „erfindet“ man nicht einfach für eine Pressemitteilung.Alles Betrug, die Firma existiert nicht.Das ist Frust-Bashing. Die Fabrik in Perth und das Büro in Lettland sind real. Allso immer schön ball flach halten.
d
dernichtswissende, 05.03.2026 11:51 Uhr
1
Kämpft sich etwas zurück. Gutes Zeichen.
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 05.03.2026 10:21 Uhr
0
Grillen
J
Joey_1, 05.03.2026 10:09 Uhr
0
Wo ist eigentlich Coki ? 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,91 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,64 %
3 Iris Energy -2,44 %
4 Investmentchancen +3,10 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,07 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -14,54 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
8 VW Hauptdiskussion -3,60 %
9 Canopy Hauptforum +0,49 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,91 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,64 %
3 Iris Energy -2,44 %
4 Investmentchancen +3,10 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,07 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -14,54 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
8 VW Hauptdiskussion -3,60 %
9 Canopy Hauptforum +0,49 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,98 %
Alle Diskussionen