Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,108 EUR
-1,82 % -0,002
09:03:07 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.793
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 20.03.2026 18:51 Uhr
1
Ich meine die Märkte, nicht CIT, da kommt sicherlich noch die Kerze 🕯️
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 20.03.2026 18:51 Uhr
0
Das rauscht ja heute Abend nochmal runter, unglaublich.
R
RexonaClassic, 20.03.2026 16:07 Uhr
0
Ja, das Ding mit dem Iran wird uns noch allen um die Ohren fliegen, vor allem mit dieser ekelhaften Terror Mullah Drohung heute. CITECH hält sich aber dafür super stabil.
d
dernichtswissende, 20.03.2026 15:51 Uhr
1
Schön, die geamte Börse wieder knallrot. Wer da den unteren Peak erwischt, der wird sehr sehr reich werden.
d
dernichtswissende, 20.03.2026 10:03 Uhr
2
Es wurde ja auch wieder Werbung geschaltet. Das merkt man auch direkt, das wieder mehr Artikel im Internet aufploppen, die aber alle den selben Inhalt haben. Vielleicht geht der Kurs auch deswegen hoch, weil wieder mehr Leute auf die Aktie gehen. Nur so eine Vermutung von mir.
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 20.03.2026 8:21 Uhr
0

In der Unterbüchse?🤣

War das nicht am Morgen? Kann mich nicht mehr erinnern! 😭
k
kalleballermän, 20.03.2026 8:07 Uhr
0

Die Abendkerze kommt spät, aber sie kommt 🥳

In der Unterbüchse?🤣
d
dernichtswissende, 19.03.2026 22:31 Uhr
0
L&S
Eleonora2021
Eleonora2021, 19.03.2026 22:30 Uhr
0
Aber nicht bei Tradegate.
d
dernichtswissende, 19.03.2026 22:27 Uhr
0
Kannst du gucken, kurz nach 22 Uhr wars 0,3060.
Eleonora2021
Eleonora2021, 19.03.2026 22:24 Uhr
0

War grad tatsächlich.

Link?
d
dernichtswissende, 19.03.2026 22:23 Uhr
0
War grad tatsächlich.
Eleonora2021
Eleonora2021, 19.03.2026 22:18 Uhr
0

Die Abendkerze kommt spät, aber sie kommt 🥳

Wo???
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 19.03.2026 22:14 Uhr
0
Die Abendkerze kommt spät, aber sie kommt 🥳
d
dernichtswissende, 19.03.2026 21:05 Uhr
1

No candle today...

Nicht wirklich. Bei mir ist aber alles rot. Es ist so viel rot heute, das ist wahnsinn. Man merkt eben die komplette Unsicherheit wegen Krieg.
Eleonora2021
Eleonora2021, 19.03.2026 20:39 Uhr
0
No candle today...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,72 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,13 %
3 Germany 40 Prognose +0,40 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,41 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,70 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,40 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,03 %
8 Virgin Galactica -1,11 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,19 %
10 VW Hauptdiskussion +0,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,36 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,61 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,61 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,03 %
6 Virgin Galactica -1,11 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,42 %
8 VW Hauptdiskussion -0,96 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +0,37 %
Alle Diskussionen