Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,11 EUR
-6,38 % -0,01
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.782
R
RexonaClassic, 30. Mär 19:21 Uhr
0
Sag mal, wie viel Geld hast du eigentlich verloren?
P
PhillipC, 30. Mär 19:16 Uhr
0
Außer den Spesen Nix gewesen wie jeden Tag hier
P
PhillipC, 30. Mär 19:15 Uhr
0
Na nu wo ist denn die große angekündigte Ralley heute
L
LKan, 30. Mär 18:23 Uhr
0
Ich würd mal sagen Grad noch so die Kurve bekommen🫢
t
tizezerlepes, 30. Mär 18:16 Uhr
0
Sternchen-Korrektur NICHT von mir !!! Absolut nicht beleidigend gewesen, im Gegenteil, bin ja selbst einer ... ;-)
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 30. Mär 17:48 Uhr
0

Über CIT bzw. was in deren Hintergrund läuft o. nicht, weiß hier von den verehrten Forum-Teilnehmern KEINER was, auch ich nicht ! So what, lasst die "Dinge" auf euch zukommen, ist doch immer wieder das Gleiche : Entweder 100% GEWINN (seit persönl. Einstieg), oder 100% Verlust ! Also lasst euer tgl. Gelaber hier ... GÄHN !

Warum verlässt du das Forum nicht einfach 🤷
P
PhillipC, 30. Mär 17:22 Uhr
0

So krass, wie verunsichert du bist 🤣🤣🤣. Mit deinem mini Junior Depot, solltest mal lieber bei deinem MSCI World bleiben

😂😂😂😂😂😂👨🏿‍🦱👨🏿‍🦱👨🏿‍🦱👨🏿‍🦱
P
PhillipC, 30. Mär 17:21 Uhr
0

So krass, wie verunsichert du bist 🤣🤣🤣. Mit deinem mini Junior Depot, solltest mal lieber bei deinem MSCI World bleiben

Ne gar net
t
tizezerlepes, 30. Mär 17:20 Uhr
1

Immer wenn euer Gelaber nicht eintrifft dann wird eine Ausrede dafür gesucht warum es wieder nicht funktioniert hat in dem saftladen hier 😂😂😂😂

Über CIT bzw. was in deren Hintergrund läuft o. nicht, weiß hier von den verehrten Forum-Teilnehmern KEINER was, auch ich nicht ! So what, lasst die "Dinge" auf euch zukommen, ist doch immer wieder das Gleiche : Entweder 100% GEWINN (seit persönl. Einstieg), oder 100% Verlust ! Also lasst euer tgl. Gelaber hier ... GÄHN !
R
RexonaClassic, 30. Mär 17:20 Uhr
0

Immer wenn euer Gelaber nicht eintrifft dann wird eine Ausrede dafür gesucht warum es wieder nicht funktioniert hat in dem saftladen hier 😂😂😂😂

So krass, wie verunsichert du bist 🤣🤣🤣. Mit deinem mini Junior Depot, solltest mal lieber bei deinem MSCI World bleiben
P
PhillipC, 30. Mär 17:05 Uhr
0
Immer wenn euer Gelaber nicht eintrifft dann wird eine Ausrede dafür gesucht warum es wieder nicht funktioniert hat in dem saftladen hier 😂😂😂😂
P
PhillipC, 30. Mär 17:02 Uhr
0
Quatschkopf
R
RexonaClassic, 30. Mär 17:01 Uhr
0

Da geht’s wieder hin das liebe german stupid Money 😂. Wie geronnen so zeronnen. Kannst auch anzünden die Scheine . Ist das selbe

Komm hau ab. Der gesamte Markt geht seit 15:30Uhr runter. Schleich dich.
P
PhillipC, 30. Mär 16:36 Uhr
0
Da geht’s wieder hin das liebe german stupid Money 😂. Wie geronnen so zeronnen. Kannst auch anzünden die Scheine . Ist das selbe
P
PhillipC, 30. Mär 16:34 Uhr
0
Wir werden morgen sehen !!!!!!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
5 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
8 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,07 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
10 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
4 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
8 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,47 %
Alle Diskussionen