Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1095 EUR
-0,45 % -0,0005
10:27:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.794
Coki
Coki, 31. Mär 7:14 Uhr
0
Fazit: die Frage ist nicht ob sondern wann lassen sie den Kurs los… und ja, ich gehe noch von mindestens 12 weiteren Wochen aus… vielleicht bin ich deshalb so entspannt…☕️😎✅
Coki
Coki, 31. Mär 7:11 Uhr
1
Canada hat gestern das ASK mit fast 138k Stücken peut a peut „geleert“ … da passiert grad soviel im Hintergrund… RSI wieder schön runtergekommen ohne überverkauft zu sein- da ist Platz… Aber alles nur meine Meinung und keine Empfehlung für irgendwas
Coki
Coki, 31. Mär 7:07 Uhr
0
Ob heute eine Meldung zur Übernahme kommt: Börse Canada… vor 15:30 Uhr passiert nichts- kann mir auch vorstellen, dass auch erst nachbörslich Canada was kommt… Egal: Ich wette nicht auf ein Datum… sie werden alles dran setzen, diese Übernahme in trockene Tücher zu bringen! Ich bringe Zeit und Geduld mit… Finde den Informationsfluss gut- Canada ist weiterhin stabil- Finde ich auch gut… Mein gedachtes leichtes plus. Auf SK Basis- finde ich auch gut… Gap close- super… also: ich warte entspannt weiter
Coki
Coki, 31. Mär 6:59 Uhr
0
Denke, viele hat’s einfach in dem Megahype erwischt… Man denkt: wenn sie steigt, dann macht sie das wie im Oktober… darauf dürfe ich nicht wetten- noch nicht… aber bei der Entwicklung würde es mich nicht in 1-5 Jahren also langfristig wundern… Fazit: Leute: wir stehen gaaaaaanz am Anfang! Wir brauchen erst mal einen tragfähigen Boden! Und genau das passiert gerade: Bodenbildung!!! Wenn der Boden hält, dann geht’s richtig rauf, vorher also jetzt Bodenbildung… Ich rechne noch mit mindestens 12 Wochen Stabilisierung- in kleinen Schritten, eben gesund steigen
Coki
Coki, 31. Mär 6:53 Uhr
0
@Kannsein: 120 k…. ??? Wow… 😮😳 hoffe nicht short lol… alles andere kann man aussitzen- ja, es tut weh (wenn man >0,206 € eingestiegen ist also bei 0,4 aufwärts… glaube kaum, dass Du bei 1€+ 120k investiert hast Long- oder doch?
J
Joey_1, 31. Mär 6:39 Uhr
0
Ich glaube nicht, dass heute was kommt. Eher Donnerstag/Freitag 😉
d
dernichtswissende, 30. Mär 23:06 Uhr
0
Nochmaliger Post: Um ca. 8 Uhr auf die CSE Seite. Wenn da nix ist, kommt wahrscheinlich nichts. So meine Beobachtung.
d
dernichtswissende, 30. Mär 23:01 Uhr
0
Vielleicht kommt die Woche noch eine Meldung zur Übernahme. Ich glaube nicht, nach der Meldung. Das wären zwei Brecher in einer Woche.
J
Joey_1, 30. Mär 22:20 Uhr
1
Immerhin leicht grün geschlossen 🔒
P
PhillipC, 30. Mär 22:13 Uhr
0

Mensch, so langsam kann man mit "Kannsein002" echt Mitleid haben und seinen Frust verstehen. Alles gut man, wird schon werden. Jeder macht am Anfang mal Fehler.

?
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 30. Mär 22:00 Uhr
0
Ist schon komisch, dass diese Vögel wieder verschwunden sind.
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 30. Mär 21:59 Uhr
0
Ist schon komisch, dass diese Vögel wieder verschwunden sind.
k
kalleballermän, 30. Mär 21:38 Uhr
1

Kannsein evtl der Gläubige ??

🤣 Glasauge😉
M
Michawl, 30. Mär 21:38 Uhr
2

Würde eher sagen:‘Sabrina‘

Alles gleich.
d
dernichtswissende, 30. Mär 21:34 Uhr
0

Kannsein evtl der Gläubige ??

Würde eher sagen:‘Sabrina‘
M
Michawl, 30. Mär 21:33 Uhr
2

Kannsein evtl der Gläubige ??

Ich glaube es auch.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,94 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,53 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,38 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum +1,67 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +0,28 %
9 Wendys +11,71 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +0,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,94 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,53 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,38 %
5 Canopy Hauptforum +1,67 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +0,28 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,63 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +0,70 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,53 %
10 Wendys +11,71 %
Alle Diskussionen