Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1155 EUR
-29,79 % -0,0490
20:07:37 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.679
k
kalleballermän, 26. Mai 8:23 Uhr
0

Hast du 220.000 Aktien verkauft ?

Gehe mal die Handelspläze durch😉, geht schnell zu kontrollieren und diese Zeit, ist ja kaum Handel
A
Animus0202, 26. Mai 8:22 Uhr
0
Nein aber im lauf des Tages werde ich das machen nach und nach
J
Joey_1, 26. Mai 8:20 Uhr
0
Hast du 220.000 Aktien verkauft ?
A
Animus0202, 26. Mai 8:11 Uhr
0
Ich bin raus . Wünsche euch alles Gute . Das ist jetzt schon etwas zu krass langsam . Hauptsache es klart 220000 Aktien an den Mann zu bringen
k
kalleballermän, 26. Mai 8:06 Uhr
0

Das war ein guter Deal für die paar Käufer 😝

Ja, aber ich denke der Spread lang utopisch hoch. War er dicht dann war das der Kurs für heute und der wurde angetestet. Meine Meinung
k
kalleballermän, 26. Mai 8:03 Uhr
0

Ja leider. Es sind noch 6 Tage bis Ultimo 😎 Bis dahin werden wir leiden müssen.

🤔 Deadlines hatten wir viele.... .
A
Animus0202, 26. Mai 7:31 Uhr
0
Schade das nicht an einem Tag mal eine gute Nachricht kommt . Ist leider echt zermürbend jeden Tag zu warten
J
Joey_1, 26. Mai 7:12 Uhr
0
Das war ein guter Deal für die paar Käufer 😝
d
dernichtswissende, 25. Mai 23:43 Uhr
0

Im Orderbuch der LSX sind aber trades zu dem Kurs drin …

Hast Recht. Komisch.
J
Joey_1, 25. Mai 22:52 Uhr
0
Im Orderbuch der LSX sind aber trades zu dem Kurs drin …
d
dernichtswissende, 25. Mai 22:51 Uhr
0

Was war bitte an der LSX los ? Der Kurs ist auf 0,07 runter und dann wieder hoch ?

Vermute Anzeigefehler
J
Joey_1, 25. Mai 22:26 Uhr
0
Was war bitte an der LSX los ? Der Kurs ist auf 0,07 runter und dann wieder hoch ?
d
dernichtswissende, 25. Mai 21:51 Uhr
0

Er bekommt morgen seine Lohn Abschlag und will ihn hier investieren, oder einen Teil.

mutig😅
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 25. Mai 20:37 Uhr
0

Was meinst du?

Er bekommt morgen seine Lohn Abschlag und will ihn hier investieren, oder einen Teil.
B
Brisi, 25. Mai 19:44 Uhr
0

An der Heimatbörse ist das Ding fast 4% im Plus.

Ja genau und das seit 2 Stunden 😎🤓
d
dernichtswissende, 25. Mai 19:04 Uhr
0

Morgen ist Zahltag . Ich denke das ich Nachkaufen werde....

Was meinst du?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,21 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,89 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,66 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,76 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,66 %
8 Strategy B -1,91 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,21 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,45 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,92 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,59 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,78 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,59 %
7 Strategy B -2,58 %
8 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,64 %
9 IPO CSG -1,65 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,90 %
Alle Diskussionen