Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1235 EUR
-24,92 % -0,0410
21:29:16 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.682
F
Fritz2366, 26. Mai 12:46 Uhr
0

Ich kann das gar nicht glauben… bei 220k Stück wären es aktuell 55k Euro Verlust.

Wie kann man nur 220k von den Dingern haben? Hat er nur auf die gesetzt?
R
RexonaClassic, 26. Mai 12:37 Uhr
0

Ich kann das gar nicht glauben… bei 220k Stück wären es aktuell 55k Euro Verlust.

Vllt. Opportunitätskosten gemeint? Weil man hätte ja in Micron investieren können.
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 26. Mai 12:21 Uhr
0

Wie hab 0,42 EK

Ich kann das gar nicht glauben… bei 220k Stück wären es aktuell 55k Euro Verlust.
S
SheldonAFK, 26. Mai 12:14 Uhr
0
Dann wärst du bei 220k Aktien aber „nur“ bei 92,4K und nicht bei 150k 🤔
A
Animus0202, 26. Mai 12:06 Uhr
0
Wie hab 0,42 EK
R
RexonaClassic, 26. Mai 12:04 Uhr
0

Bin bald bei 0 und 150000 verloren

Versteh ich nicht so ganz?
A
Animus0202, 26. Mai 11:51 Uhr
0
Bin bald bei 0 und 150000 verloren
F
Fritz2366, 26. Mai 11:44 Uhr
0
Denke ich zwar nicht, aber man merkt richtig wie das Vertrauen aus der Aktie geht. Man sollte immer einen SL setzen bei so hoch Spekulativen Werten.
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 26. Mai 11:26 Uhr
0
Dann verkauf doch und zieh weiter.
A
Animus0202, 26. Mai 11:19 Uhr
0
Heute Nachmittag werden wir vermutlich unter 10 Cent stehen
R
RexonaClassic, 26. Mai 10:16 Uhr
0

Irgendwie habe ich ein wöchentliches Deja vu mit dir und Beamer.

😂😂 ja total
N
Niedrig, 26. Mai 10:15 Uhr
0

Viel Erfolg Beamer. Ich glaub zwar du machst einen Fehler so kurz vor möglichen News. Aber Reisende soll man nicht aufhalten 💪

Irgendwie habe ich ein wöchentliches Deja vu mit dir und Beamer.
R
RexonaClassic, 26. Mai 9:54 Uhr
0
Viel Erfolg Beamer. Ich glaub zwar du machst einen Fehler so kurz vor möglichen News. Aber Reisende soll man nicht aufhalten 💪
A
Animus0202, 26. Mai 9:47 Uhr
0
Rein meine Vermutung
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 26. Mai 9:44 Uhr
0
Quelle?
A
Animus0202, 26. Mai 9:26 Uhr
0
Das ganze ist eine Riesen Katastrophe . Leider wie schon angekündigt von Spekulatius . Mittlerweile glaube ich auch das es Betrug ist und wir alle verarscht wurden
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +22,33 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,07 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -11,30 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,06 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,34 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -11,30 %
8 Security der nächsten Generation +11,63 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,28 %
10 Virgin Galactica -8,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +22,33 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,07 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -11,30 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,06 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,34 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -11,30 %
7 Security der nächsten Generation +11,63 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,28 %
9 Virgin Galactica -8,58 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -8,30 %
Alle Diskussionen