Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,1155
EUR
-29,79 % -0,0490
20:07:37 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 12.679
N
Nightwish76,
26. Mai 17:13 Uhr
0
Wie soll ich jemanden abzocken, wenn ich gar keine Aktien verkaufe?
Und mal ein Beispiel: Ich war bei ITM Power jahrelang mehr als 80 Prozent im Minus und die Aktie dümpelte bei 0,30 € rum. Dann kam innerhalb kurzer Zeit ein Anstieg von 0,70 € auf mehr als 1,50 € und plötzlich war mein Durchschnittskurs fast erreicht. Ich dachte, nach solch einem Anstieg wird es noch einen Rücksetzer geben und hab alles bei 1,68 € verkauft, um dann wieder günstiger einzusteigen. Aber Pustekuchen, es gab keinen Rücksetzer und die Aktie war heute schon bei 2,18 €.
Von daher bin auch vorsichtig, erst zu verkaufen und später wieder einzusteigen. Wenn man Pech hat, kommt man zu diesen Preisen nicht mehr rein und hat bei einem höheren Einstieg dann wieder ein höheres Verlustrisiko.
A
Animus0202,
26. Mai 17:08 Uhr
0
Hört einfach auf
A
Animus0202,
26. Mai 17:01 Uhr
0
Das ist nur Spam
A
Animus0202,
26. Mai 17:01 Uhr
0
Das hat bereits Spekulatius und Michael WK gesagt
A
Animus0202,
26. Mai 17:01 Uhr
0
Ihr zockt ab
J
Johnny585,
26. Mai 16:59 Uhr
0
Locker bleiben!! Dein Geld ist solange nicht weg, bis zu dem Zeitpunkt wo du verkauft hast!!
A
Animus0202,
26. Mai 16:59 Uhr
0
Sagt mal ehrlich was wollt ihr von den Anlegern noch mehr abzocken ? Warum ? Warum den Anlegern Geld wegnehmen ?
A
Animus0202,
26. Mai 16:53 Uhr
0
Nein ich habe nichts mit Sabrina zu tun
N
Nightwish76,
26. Mai 16:49 Uhr
0
Diese impulsive Art mit mehreren Posts innerhalb von wenigen Sekunden kommt mir auch sehr bekannt vor ...
Aber wenn es wahr wäre, würde ich nicht verstehen, wie man so kurz vor einem Termin so in Panik verfällt. Da kann man die paar Tage auch noch warten. Und falls es dann gut nach oben geht, will ich nicht wissen, wie sich solche Leute dann fühlen ...
Jede Aktie, die jemand verkauft, kauft ein anderer. Ich würde mir vielmehr Gedanken machen, wenn der Kurs runtergeht und niemand mehr die Aktien will.
Und ich werde immer hellhörig, wenn plötzlich Bewegung reinkommt. Das können oftmals Spielchen sein, um noch günstig an Aktien zu kommen, bevor der Zug losfährt.
Deshalb bin ich mal auf morgen gespannt.
A
Animus0202,
26. Mai 16:42 Uhr
0
Alles Spamer auf 5 Euro der Firma CI fur paar Euro Kasse machen
A
Animus0202,
26. Mai 16:41 Uhr
0
Verpisst euch echt echt hr. Spamer
A
Animus0202,
26. Mai 16:40 Uhr
0
Habe immerhin V versucht Anleger hier fest zu halten . Verpusst euch
A
Animus0202,
26. Mai 16:39 Uhr
0
Ihr spamer Sabrina ?
k
kalleballermän,
26. Mai 16:39 Uhr
0
Nicht den Philip C.
zu vergessen. Und denkt immer dran Leute, Erkennungszeichen oft eine Zahl oder einzelner sinnfreier Buchstabe am Ende des Namens. Nicht, dass es auffällt 🤣🤣 --> 🥸
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ||
| 2 | CiTech News Only |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +12,21 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | NETFLIX Hauptdiskussion | -6,89 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -7,66 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,76 % | |
| 7 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,66 % | |
| 8 | Strategy B | -1,91 % | |
| 9 | DAX Hauptdiskussion | +0,38 % | |
| 10 | ACCENTURE Hauptdiskussion | -7,70 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +12,21 % | |
| 2 | NETFLIX Hauptdiskussion | -6,88 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,96 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -8,00 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,78 % | |
| 6 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -8,00 % | |
| 7 | Strategy B | -2,01 % | |
| 8 | ACCENTURE Hauptdiskussion | -7,75 % | |
| 9 | IPO CSG | -1,66 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,88 % | Alle Diskussionen |