Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1625 EUR
-1,22 % -0,0020
15:25:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.595
d
dernichtswissende, 26. Mai 20:31 Uhr
0

Ihr könntet Brenton eine Mail schreiben…

Ich verstehe den Sarkasmus und die Ironie schon irgendwie. Aber das hat ja bekanntlich auch nichts gebacht ;).
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 26. Mai 20:21 Uhr
0
Ihr könntet Brenton eine Mail schreiben…
d
dernichtswissende, 26. Mai 19:37 Uhr
0

Schön langsam denke ich wieder über Einstieg nach, aber Risiko ist extrem hoch da der Chart nichts gutes zeigt

Klar, wie auch. Es kommen halt immer häppchenweise News. Aber dann ist da halt meistens nicht viel mit "richtig Substanz". Das ist das eigentliche Problem. Es gibt kaum News mit "Umsatz".
Polizei2026
Polizei2026, 26. Mai 19:36 Uhr
0
Schön langsam denke ich wieder über Einstieg nach, aber Risiko ist extrem hoch da der Chart nichts gutes zeigt
O
OrcaSH2026, 26. Mai 19:12 Uhr
0

Betrüger mehr nicht

Wer?
d
dernichtswissende, 26. Mai 19:07 Uhr
0
Sabrina 3.0 wie ichs sagte.
A
Animus0202, 26. Mai 19:05 Uhr
0
Betrüger mehr nicht
Coki
Coki, 26. Mai 18:59 Uhr
0

Bin raus. Zum Glucken

Warum treibst Du Dich dann hier noch rum???? An der Börse verkauft man und geht (sell and go away)
Coki
Coki, 26. Mai 18:57 Uhr
0

Was denn? Ich weiß jetzt nicht, was wir dir an Unrecht angetan hätten. Ganz ehrlich so viel Zuspruch wie du die Tage bekommen hast und Support. Das hätt ich gern mal vor Jahrzehnten gehabt.

Kann mich dem nur anschließen
R
RexonaClassic, 26. Mai 18:55 Uhr
1

Morgen werdet ihr sehen

Was denn? Ich weiß jetzt nicht, was wir dir an Unrecht angetan hätten. Ganz ehrlich so viel Zuspruch wie du die Tage bekommen hast und Support. Das hätt ich gern mal vor Jahrzehnten gehabt.
A
Animus0202, 26. Mai 18:51 Uhr
0
Morgen werdet ihr sehen
O
OrcaSH2026, 26. Mai 18:32 Uhr
0
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass jemand hier so hoch investiert war. Das kann doch niemand ernsthaft machen...
O
OrcaSH2026, 26. Mai 18:15 Uhr
0

Ihr meint alle die ihr in den Bann zieht sind dumm ?

Wie hoch bist Du hier investiert Beamer? :/
A
Animus0202, 26. Mai 18:15 Uhr
0
Awaryenn Freunde
A
Animus0202, 26. Mai 18:15 Uhr
0
Achso deswegen ist Betrug erlaubt
N
Nightwish76, 26. Mai 18:04 Uhr
3
Selbst wenn man im Recht ist,bekommt man vor Gerichten ohnehin kein Recht und bleibt dann noch auf den Gerichts- und Anwaltskosten sitzen. Kann man ja gerne mal versuchen, wenn man genug Geld hat ... Es streitet niemand ab, dass es bei vielen Aktien Pump and Dump ist. Aber man muss schon von Firma zu Firma genau hinschauen. CiTech hat zumindest ein real existierendes Produkt, welches schon bei Shows und Messen demonstriert wurde. Und ich kann mir nun wirklich nicht vorstellen, dass internationale bekannte Rüstungsfirmen ihren Namen für Betrug hergeben würden, wenn CiTech nicht ein wirklich interessantes Produkt hätte. Im Gegenteil: Solche Firmen würden wahrscheinlich eher sogar CiTech auf Schadensersatz verklagen, wenn man ihren Namen für Abzocke missbraucht haben würde.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,89 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,87 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
4 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Der Gold Club von Susiwong +0,87 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,48 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,80 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +2,26 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,64 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,56 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,48 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion +0,66 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,64 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,26 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,58 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,51 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 Definium Therapeutics Hauptdiskussion +59,77 %
Alle Diskussionen