Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,162 EUR
-1,52 % -0,003
15:26:01 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.595
A
Animus0202, 26. Mai 20:32 Uhr
0
Ich werde morgen die ganze Sache an meinem Anwalt geben
A
Animus0202, 26. Mai 20:32 Uhr
0
Spart euch den Mist
d
dernichtswissende, 26. Mai 20:31 Uhr
0

Ihr könntet Brenton eine Mail schreiben…

Ich verstehe den Sarkasmus und die Ironie schon irgendwie. Aber das hat ja bekanntlich auch nichts gebacht ;).
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 26. Mai 20:21 Uhr
0
Ihr könntet Brenton eine Mail schreiben…
d
dernichtswissende, 26. Mai 19:37 Uhr
0

Schön langsam denke ich wieder über Einstieg nach, aber Risiko ist extrem hoch da der Chart nichts gutes zeigt

Klar, wie auch. Es kommen halt immer häppchenweise News. Aber dann ist da halt meistens nicht viel mit "richtig Substanz". Das ist das eigentliche Problem. Es gibt kaum News mit "Umsatz".
Polizei2026
Polizei2026, 26. Mai 19:36 Uhr
0
Schön langsam denke ich wieder über Einstieg nach, aber Risiko ist extrem hoch da der Chart nichts gutes zeigt
O
OrcaSH2026, 26. Mai 19:12 Uhr
0

Betrüger mehr nicht

Wer?
d
dernichtswissende, 26. Mai 19:07 Uhr
0
Sabrina 3.0 wie ichs sagte.
A
Animus0202, 26. Mai 19:05 Uhr
0
Betrüger mehr nicht
Coki
Coki, 26. Mai 18:59 Uhr
0

Bin raus. Zum Glucken

Warum treibst Du Dich dann hier noch rum???? An der Börse verkauft man und geht (sell and go away)
Coki
Coki, 26. Mai 18:57 Uhr
0

Was denn? Ich weiß jetzt nicht, was wir dir an Unrecht angetan hätten. Ganz ehrlich so viel Zuspruch wie du die Tage bekommen hast und Support. Das hätt ich gern mal vor Jahrzehnten gehabt.

Kann mich dem nur anschließen
R
RexonaClassic, 26. Mai 18:55 Uhr
1

Morgen werdet ihr sehen

Was denn? Ich weiß jetzt nicht, was wir dir an Unrecht angetan hätten. Ganz ehrlich so viel Zuspruch wie du die Tage bekommen hast und Support. Das hätt ich gern mal vor Jahrzehnten gehabt.
A
Animus0202, 26. Mai 18:51 Uhr
0
Morgen werdet ihr sehen
O
OrcaSH2026, 26. Mai 18:32 Uhr
0
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass jemand hier so hoch investiert war. Das kann doch niemand ernsthaft machen...
O
OrcaSH2026, 26. Mai 18:15 Uhr
0

Ihr meint alle die ihr in den Bann zieht sind dumm ?

Wie hoch bist Du hier investiert Beamer? :/
A
Animus0202, 26. Mai 18:15 Uhr
0
Awaryenn Freunde
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,89 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,87 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
4 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Der Gold Club von Susiwong +0,87 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,48 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +2,26 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,80 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,64 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,56 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,48 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion +0,66 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,64 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,58 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +2,26 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,51 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 Definium Therapeutics Hauptdiskussion +59,77 %
Alle Diskussionen