Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,162 EUR
-1,52 % -0,003
14:28:32 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.593
A
Animus0202, 26. Mai 20:54 Uhr
0
Nein bin ich nicht
d
dernichtswissende, 26. Mai 20:41 Uhr
0

So ein Schwachsinn habe ich noch nie gehört 🫢 ich sag es auch dir gerne auch nochmals wenn ich es dir auch schon geschrieben habe, du bist dann einfach falsch an der Börse

ignoriers einfach. Das ist Sabrina.
L
LKan, 26. Mai 20:37 Uhr
0

Ich werde morgen die ganze Sache an meinem Anwalt geben

So ein Schwachsinn habe ich noch nie gehört 🫢 ich sag es auch dir gerne auch nochmals wenn ich es dir auch schon geschrieben habe, du bist dann einfach falsch an der Börse
B
Brisi, 26. Mai 20:37 Uhr
0
Also aus meiner Sicht fällt der Kurs weil Halbgewichte Anleger wie Beamter kalte Füsse bekommen und das Unternehmen nicht kommuniziert. Das Unternehmen kommuniziert nicht um den Kurs runter zu drücken. Damit Investments günstig kaufen können. Und das Unternehmen das Geld einsammelt für die Übernahme. Das funktioniert das der Leute wie Beamter oder wie es auch heißt. Aber egal die die Nerven haben werden gewinnen
A
Animus0202, 26. Mai 20:33 Uhr
0
E es spekulatits sagt
A
Animus0202, 26. Mai 20:33 Uhr
0
Das ist Betrug und dazu stehe ich
A
Animus0202, 26. Mai 20:32 Uhr
0
Ich werde morgen die ganze Sache an meinem Anwalt geben
A
Animus0202, 26. Mai 20:32 Uhr
0
Spart euch den Mist
d
dernichtswissende, 26. Mai 20:31 Uhr
0

Ihr könntet Brenton eine Mail schreiben…

Ich verstehe den Sarkasmus und die Ironie schon irgendwie. Aber das hat ja bekanntlich auch nichts gebacht ;).
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 26. Mai 20:21 Uhr
0
Ihr könntet Brenton eine Mail schreiben…
d
dernichtswissende, 26. Mai 19:37 Uhr
0

Schön langsam denke ich wieder über Einstieg nach, aber Risiko ist extrem hoch da der Chart nichts gutes zeigt

Klar, wie auch. Es kommen halt immer häppchenweise News. Aber dann ist da halt meistens nicht viel mit "richtig Substanz". Das ist das eigentliche Problem. Es gibt kaum News mit "Umsatz".
Polizei2026
Polizei2026, 26. Mai 19:36 Uhr
0
Schön langsam denke ich wieder über Einstieg nach, aber Risiko ist extrem hoch da der Chart nichts gutes zeigt
O
OrcaSH2026, 26. Mai 19:12 Uhr
0

Betrüger mehr nicht

Wer?
d
dernichtswissende, 26. Mai 19:07 Uhr
0
Sabrina 3.0 wie ichs sagte.
A
Animus0202, 26. Mai 19:05 Uhr
0
Betrüger mehr nicht
Coki
Coki, 26. Mai 18:59 Uhr
0

Bin raus. Zum Glucken

Warum treibst Du Dich dann hier noch rum???? An der Börse verkauft man und geht (sell and go away)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,42 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,12 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,28 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,23 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,52 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +1,30 %
7 Ast Space Mobile -1,64 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,16 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,06 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,05 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +4,02 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,18 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,63 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,16 %
6 Ast Space Mobile -1,71 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,69 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,68 %
9 Allianz- Diskussion mit derminator +0,75 %
10 Freunde der Tellekom -2,63 %
Alle Diskussionen