Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,128 EUR
+19,07 % +0,021
11:51:20 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.721
M
Maddin09, 09.10.2025 18:36 Uhr
0

Ich wollte eigentlich noch nachlegen aber ist weggerannt... bin trotzdem glücklich

Warum nicht nachlegen? Wer weiß wo die Reise hin geht bei dem Potential...
Creeper
Creeper, 09.10.2025 18:35 Uhr
0
Ich wollte eigentlich noch nachlegen aber ist weggerannt... bin trotzdem glücklich
m
markus.windel, 09.10.2025 18:33 Uhr
0
Viele werden sich ärgern dass sie nicht schon früher rein sind
Creeper
Creeper, 09.10.2025 18:33 Uhr
0

Meine Güte. Wollen jetzt alle hier rein?

Ist ja auch der Knaller bei dem Potenzial
m
molon777, 09.10.2025 18:32 Uhr
0
Ich bin total sprachlos...Diese Aktie ist unaufhaltsam....Gut so...So soll es weitergehen
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 09.10.2025 18:32 Uhr
0

Meine Güte. Wollen jetzt alle hier rein?

Na unbedingt...jeder willkommen 😅
e
essener001, 09.10.2025 18:30 Uhr
0
Meine Güte. Wollen jetzt alle hier rein?
Creeper
Creeper, 09.10.2025 18:28 Uhr
0

Hast ja auch genug Klopapier 🧻🤣

Glaub hier brauch ich kein Klopapier eher Taschentücher vor Glückstränen...
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 09.10.2025 18:28 Uhr
0

die frage ist vielleicht überflüssig für viele aber ich stelle sie trotzdem mal. wann rechnet ihr mit den ersten großen gewinnmitnahmen?

🔮
Jaron
Jaron, 09.10.2025 18:27 Uhr
0
Ich glaube nicht bevor die Messe gelaufen ist.
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 09.10.2025 18:25 Uhr
1
Innerhalb von zwei Monaten knapp 6000% ist mal ne Ansage...😎✌️
Burstangel
Burstangel, 09.10.2025 18:23 Uhr
0
Also noch ein paar Cent und dann ist dank critical mein depot insgesamt wieder grün 👍
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 09.10.2025 18:22 Uhr
0

Egal... hab zeit

Hast ja auch genug Klopapier 🧻🤣
DerSturm
DerSturm, 09.10.2025 18:22 Uhr
0
So Fragen stellt man doch nicht😂😂
CaptainSnowball
CaptainSnowball, 09.10.2025 18:19 Uhr
0
die frage ist vielleicht überflüssig für viele aber ich stelle sie trotzdem mal. wann rechnet ihr mit den ersten großen gewinnmitnahmen?
P
Posaidon, 09.10.2025 18:18 Uhr
0
Mal schauen ab 19 Uhr Power Time ob mehr geht.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,80 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 SAP Hauptdiskussion +2,62 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,33 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,71 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,66 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,42 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,68 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,33 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,14 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,91 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,63 %
8 Palantir -0,69 %
9 Aegis Critical Energy Defence +1,46 %
10 Security der nächsten Generation -3,56 %
Alle Diskussionen