Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0965 EUR
-11,06 % -0,0120
10:33:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.844
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 23.10.2025 19:03 Uhr
1
Werd mal den Klappstuhl ausgraben und Zeitung lesen..
M
Michawl, 23.10.2025 18:54 Uhr
1

Würde aber gerne noch wissen, was in 5 Wochen ist!?

Da steht stehen wir bei 1,80- 2 Euro-
M
Michawl, 23.10.2025 18:51 Uhr
2

Also ich bin der Meinung das es die Firma gar nicht gibt! alles Abzocke. Zwinker zwinker

steht in der Zeitung sind sehr gut aufgestellt . Haben alle Weichen gestellt…
M
Michawl, 23.10.2025 18:49 Uhr
0

Also ich bin der Meinung das es die Firma gar nicht gibt! alles Abzocke. Zwinker zwinker

Was ist das für ein blödsinn
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 23.10.2025 18:49 Uhr
1

Also ich bin der Meinung das es die Firma gar nicht gibt! alles Abzocke. Zwinker zwinker

Warte...ich guck mal...😂
D
DerHobbit82, 23.10.2025 18:46 Uhr
0
Also ich bin der Meinung das es die Firma gar nicht gibt! alles Abzocke. Zwinker zwinker
M
Micha374, 23.10.2025 18:26 Uhr
1

Der Kurs aktuell ist ja echt ein Witz bei den ganzen News

Sobald Geld reinkommt geht die Reise los 👍
M
MK2406, 23.10.2025 18:25 Uhr
0

Das Handelsvolumen sieht heute in CAN auch super aus im Vergleich zu den letzten Tagen....werden bestimmt über 400k am Ende landen

steigendes Volumen bei fallenden Kursen ist eher nicht so gut
F
Fortschritt14, 23.10.2025 18:23 Uhr
0

Der Kurs aktuell ist ja echt ein Witz bei den ganzen News

Abwarten
M
Maddin09, 23.10.2025 18:21 Uhr
1
Das Handelsvolumen sieht heute in CAN auch super aus im Vergleich zu den letzten Tagen....werden bestimmt über 400k am Ende landen
E
EcoTechFly, 23.10.2025 18:18 Uhr
0
Der Kurs aktuell ist ja echt ein Witz bei den ganzen News
F
Fortschritt14, 23.10.2025 17:58 Uhr
1

Fehlt eigentlich nur noch das Jemand meint die Firma gibt es gar nicht 😂😂😂

Und wenn der Kurs dann weiter steigt sind die Schwätzer wieder alle still
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 23.10.2025 17:57 Uhr
1

Fehlt eigentlich nur noch das Jemand meint die Firma gibt es gar nicht 😂😂😂

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣👍
M
Maddin09, 23.10.2025 17:57 Uhr
1

ich sollte glaub ich nochmal nachkaufen bei den preisen

Auf jeden Fall. Hab ich auch gerade gemacht
M
Micha374, 23.10.2025 17:57 Uhr
0
Fehlt eigentlich nur noch das Jemand meint die Firma gibt es gar nicht 😂😂😂
M
MK2406, 23.10.2025 17:55 Uhr
1

Na den hab ich schon , meinte nicht zeitversetzt

Canadian Sec - Free Realtime Quote • CAD Critical Infrastructure Technologies Ltd. (CTTT.CN) Follow Get top stock picks 1.3700 -0.2900 (-17.47%)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,73 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,72 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,73 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,06 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
7 Stellantis -0,69 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,10 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,86 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,79 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -4,52 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,96 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,16 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,11 %
6 Stellantis -0,66 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,57 %
8 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,74 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,50 %
Alle Diskussionen