Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0965 EUR
-11,06 % -0,0120
09:22:16 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.837
M
Michawl, 23.10.2025 20:10 Uhr
1

Ich habd as Gefühl das es hier jeden Tag richtig krachen könnte

Stimmt Sogar Tante Ursula aus CAN sagt es geht hoch. (und das will was heißen)
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 23.10.2025 20:08 Uhr
0

Werd mal den Klappstuhl ausgraben und Zeitung lesen..

Arafura plus 17 %
E
EcoTechFly, 23.10.2025 20:07 Uhr
1
Ich habd as Gefühl das es hier jeden Tag richtig krachen könnte
M
Michawl, 23.10.2025 20:06 Uhr
1

Ja....was steht da? Ich sags auch nicht weiter 😁

War bloß Spaß
B
Bafangoo, 23.10.2025 20:02 Uhr
1

In CAN bewegt sich seit Stunden gar nichts....kein Handelsvolumen, keine Preisänderungen, etc. Als ob der Handel ausgesetzt wäre...

Ist jetzt auf 1,50 rauf
M
Maddin09, 23.10.2025 20:00 Uhr
0
In CAN bewegt sich seit Stunden gar nichts....kein Handelsvolumen, keine Preisänderungen, etc. Als ob der Handel ausgesetzt wäre...
E
Ersguderjung, 23.10.2025 19:57 Uhr
0

Aber nicht weiter sagen.

Ja....was steht da? Ich sags auch nicht weiter 😁
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 23.10.2025 19:57 Uhr
1

Was steht da ?

🤓
J
Joey_1, 23.10.2025 19:53 Uhr
0
Was steht da ?
M
Michawl, 23.10.2025 19:39 Uhr
1

Danke dir 👍

Aber nicht weiter sagen.
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 23.10.2025 19:34 Uhr
0

Seite 15 https://www.theglobeandmail.com/

Danke dir 👍
M
Michawl, 23.10.2025 19:24 Uhr
0

Werd mal den Klappstuhl ausgraben und Zeitung lesen..

Seite 15 https://www.theglobeandmail.com/
J
Joey_1, 23.10.2025 19:11 Uhr
2
Montag beginnt die European Defence Week in Paris mit CTTT. Vielleicht geht ja heute und morgen noch was …
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 23.10.2025 19:03 Uhr
1
Werd mal den Klappstuhl ausgraben und Zeitung lesen..
M
Michawl, 23.10.2025 18:54 Uhr
1

Würde aber gerne noch wissen, was in 5 Wochen ist!?

Da steht stehen wir bei 1,80- 2 Euro-
M
Michawl, 23.10.2025 18:51 Uhr
2

Also ich bin der Meinung das es die Firma gar nicht gibt! alles Abzocke. Zwinker zwinker

steht in der Zeitung sind sehr gut aufgestellt . Haben alle Weichen gestellt…
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -7,69 %
2 Germany 40 Prognose -0,44 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,47 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,13 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,35 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,12 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,90 %
9 Xpeng -4,26 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -7,11 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,62 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,50 %
4 Nio für normale Kommunikation -1,13 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,35 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,13 %
7 Xpeng -4,26 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,86 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,30 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,11 %
Alle Diskussionen