Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,097 EUR
-10,60 % -0,012
10:54:46 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.844
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 23.10.2025 21:28 Uhr
0
Aus dem Bericht geht ja auch nochmal eindeutig hervor, daß Critical eine Canada Pommesbude ist. 🤭🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🙈 Soll natürlich nur Spaß sein, nicht das es noch jemand ernst nimmt , kann ja hier passieren 😱
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 23.10.2025 21:26 Uhr
0

https://www.linkedin.com/posts/critical-infrastructure-technologies_7-news-perth-live-watch-stream-channel-activity-7386974942447267840-WhF5?utm_source=social_share_send&utm_medium=android_app&rcm=ACoAAF5d1dkBJoaFIfB23f9nIEwNNORjgSVBIYY&utm_campaign=copy_link

Danke 🙂👍🍀
L
LKan, 23.10.2025 21:21 Uhr
2
Bin aber immer noch der Meinung daß es auf lange Sicht lohnen wird hier drin zu bleiben und einfach mal paar Tage nicht auf die Kurse zu schauen😂
L
LKan, 23.10.2025 21:19 Uhr
0
Ich glaub hängt doch irgendwie mit der Gesamtsituation zusammen🤔
M
Michawl, 23.10.2025 20:54 Uhr
0

Hat die Tante eine Schwester in Australien ?

Nein aber ein Onkel aus Berlin
L
LKan, 23.10.2025 20:48 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/critical-infrastructure-technologies_7-news-perth-live-watch-stream-channel-activity-7386974942447267840-WhF5?utm_source=social_share_send&utm_medium=android_app&rcm=ACoAAF5d1dkBJoaFIfB23f9nIEwNNORjgSVBIYY&utm_campaign=copy_link
M
MK2406, 23.10.2025 20:39 Uhr
0

Stimmt Sogar Tante Ursula aus CAN sagt es geht hoch. (und das will was heißen)

Hat die Tante eine Schwester in Australien ?
M
Michawl, 23.10.2025 20:20 Uhr
0

Guck mal energy plug power...😉

gut
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 23.10.2025 20:11 Uhr
1

Arafura plus 17 %

Guck mal energy plug power...😉
M
Michawl, 23.10.2025 20:10 Uhr
1

Ich habd as Gefühl das es hier jeden Tag richtig krachen könnte

Stimmt Sogar Tante Ursula aus CAN sagt es geht hoch. (und das will was heißen)
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 23.10.2025 20:08 Uhr
0

Werd mal den Klappstuhl ausgraben und Zeitung lesen..

Arafura plus 17 %
E
EcoTechFly, 23.10.2025 20:07 Uhr
1
Ich habd as Gefühl das es hier jeden Tag richtig krachen könnte
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,89 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,36 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,22 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,21 %
7 Stellantis -1,89 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,78 %
9 Siemens Energy -4,66 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,36 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,53 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,21 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,78 %
5 Stellantis -0,76 %
6 Siemens Energy -4,66 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,67 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,02 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,02 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,43 %
Alle Diskussionen