Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1105 EUR
-5,96 % -0,0070
21:32:03 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.777
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 11.12.2025 10:40 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Da hatte ich gestern schon mit gerechnet. Entweder platzt hier morgen alles, oder sie steigt wirklich wieder nachhaltig.
Cashio
Cashio, 11.12.2025 10:29 Uhr
0

Stehen mega viele im Bid bei 0,65 Euro

Hi. Wo kann man das ermitteln?
1
1985, 11.12.2025 10:14 Uhr
0
Stehen mega viele im Bid bei 0,65 Euro
P
PhillipC, 11.12.2025 10:13 Uhr
0
Geht ja jetzt schon los
CaptainSnowball
CaptainSnowball, 11.12.2025 9:58 Uhr
0
Wenn morgen JHV ist warum sollte Canadians verkaufen? Ich würde abwarten! Meine Theorie
P
Pipo95, 11.12.2025 9:47 Uhr
0
ich leg jetzt nochmal nach
R
Robin1001, 11.12.2025 9:41 Uhr
0
jetzt kleine Konso - Tageschart !!!!
L
Lemonaid, 11.12.2025 9:26 Uhr
0

https://www.boerse.de/nachrichten/IRW-News-Critical-Infrastructure-Technologies-Critical-Infrastructure-Technologies-Update-zur-Uebernahme-und-Finanzierung/38047258 Was sagt ihr dazu? Auf Trade Republic gibts außerdem noch eine Meldung dass der Direktor Paolone zurücktritt?

Yeah 💪🦾
Cashio
Cashio, 11.12.2025 9:23 Uhr
0

Naja, ich hätte auch ja schon locker bei Höchststand verkaufen können (da war ich auch schon dabei). Habe ich aber nicht gemacht. Von daher, ich bleibe entspannt.

Oder immer wieder hoch raus und niedrig rein...Aber das ist ein Glücksspiel. Was ist hoch und was niedrig...??? Wie wird man Insider?! 🤔
P
Posaidon, 11.12.2025 9:20 Uhr
0
Jezt abwarten auf die Kanadier
P
Posaidon, 11.12.2025 9:19 Uhr
0

Naja, ich hätte auch ja schon locker bei Höchststand verkaufen können (da war ich auch schon dabei). Habe ich aber nicht gemacht. Von daher, ich bleibe entspannt.

Bin damals bei 1,40 € raus hat sich fett gelohnt
S
Salocin1998, 11.12.2025 9:19 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten/IRW-News-Critical-Infrastructure-Technologies-Critical-Infrastructure-Technologies-Update-zur-Uebernahme-und-Finanzierung/38047258 Was sagt ihr dazu? Auf Trade Republic gibts außerdem noch eine Meldung dass der Direktor Paolone zurücktritt?
d
dernichtswissende, 11.12.2025 9:17 Uhr
0

Ok, cool bleiben...Da braucht man ein starkes Mindset. Es juckt schon ab und zu in den Fingern...

Naja, ich hätte auch ja schon locker bei Höchststand verkaufen können (da war ich auch schon dabei). Habe ich aber nicht gemacht. Von daher, ich bleibe entspannt.
Cashio
Cashio, 11.12.2025 9:11 Uhr
0

Naja, ich hoffe halt auf die nächsten 2 - 3 Jahre, das der Kurs irgendwo zwischen 5 und 10 Euro landet. Haltet mich für verrückt, aber was die machen ist halt irgendwo auch einzigartig. Und die Teile die die machen kann man sowohl Zivil als auch beim Militär verwenden.

Ok, cool bleiben...Da braucht man ein starkes Mindset. Es juckt schon ab und zu in den Fingern...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,97 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,68 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,11 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,39 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -0,50 %
7 Germany 40 Prognose -1,03 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,03 %
10 TUI Hauptforum +1,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,81 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,57 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,20 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion +0,52 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 TUI Hauptforum +1,27 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,79 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,73 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,35 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
Alle Diskussionen