Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,101 EUR
-7,34 % -0,008
12:52:54 Uhr, Tradegate
Kommentare 12.803
F
Fähigkeitslücke, 11.12.2025 14:19 Uhr
0
heute nochmal steigerung vor der jhv morgen
P
PhillipC, 11.12.2025 14:19 Uhr
0
Was meint ihr Kurssteigerung wenn Kanada öffnet oder eher Abverkauf ?
P
Posaidon, 11.12.2025 13:44 Uhr
1
https://thecse.com/listings/critical-infrastructure-technologies-ltd/ kann man hier verfolgen
P
Posaidon, 11.12.2025 13:43 Uhr
0
Aktuell Kanada 86/90 CAD
P
Posaidon, 11.12.2025 13:41 Uhr
0

Normal spielen die Canadier hier eine eher untergeordnete Rolle was Volumen angeht aber ich hoffe, dass sie heute kaufen kaufen kaufen 🛒

Da gebe ich dir Recht trotz des geringeren Umsatzes was oft deutlich unter unserem ist machen die den Preis. Die Diskussion hatten wir vor 4 Wochen.
J
Joey_1, 11.12.2025 13:16 Uhr
0
Normal spielen die Canadier hier eine eher untergeordnete Rolle was Volumen angeht aber ich hoffe, dass sie heute kaufen kaufen kaufen 🛒
P
Posaidon, 11.12.2025 13:11 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Es wird weiter hoch gehen aber jetzt aktuell würde ich noch nicht kaufen weil die Leitbörse in Kanada erstmal diesen Kurs bestätigen muss bzw erreichen.
P
Posaidon, 11.12.2025 12:58 Uhr
0
0,85 CAD wahr gestern Schlusskurs macht 0,53€. Wer sicher sein will wartet bis es in Canada los geht.
P
Posaidon, 11.12.2025 12:57 Uhr
1

Wie kommst du drauf?

Um den jetzigen Kurs zu halten müsste Kanada bei 1,04 CAD öffnen,
d
dernichtswissende, 11.12.2025 12:51 Uhr
0
Spätestens am Montag wird abverkauft. Aber ist ganz normal, das da erstmal welche wieder ihren Einsatz raus haben wollen, oder sonstige.
J
Joey_1, 11.12.2025 12:36 Uhr
0
Bei ceo.ca ist zu lesen, dass ein Direktor zurückgetreten ist.
B
Bafangoo, 11.12.2025 12:32 Uhr
1

Wie kommst du drauf?

Aktueller Kurs in CAD
F
Fähigkeitslücke, 11.12.2025 12:30 Uhr
0

Beim aktuellen Kurs müsste Kanada bei 1,04 eröffnen

Wie kommst du drauf?
1
1985, 11.12.2025 12:27 Uhr
0
Das wird einen kurzen Dip geben und danach wieder hoch
P
Posaidon, 11.12.2025 12:23 Uhr
0
Beim aktuellen Kurs müsste Kanada bei 1,04 eröffnen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,56 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,94 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,57 %
4 Canopy Hauptforum +1,85 %
5 Germany 40 Prognose +0,95 %
6 TUI Hauptforum +5,30 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,57 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,17 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,53 %
10 Nio für normale Kommunikation -0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,89 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,94 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,71 %
4 Canopy Hauptforum +1,85 %
5 TUI Hauptforum +6,32 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,71 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,19 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,65 %
9 Nio für normale Kommunikation -0,08 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,16 %
Alle Diskussionen