Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,108
EUR
-0,46 % -0,001
26. Juni 2026, 23:00 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 12.890
F
Fähigkeitslücke,
15.12.2025 13:57 Uhr
0
Volumen null in Kanada... letzte Woche war um die Uhrzeit schon Volumen vorhanden....
d
dernichtswissende,
15.12.2025 13:02 Uhr
1
Naja, die brauchen Rohstoffe (Eisen,Stahl, etc.). Für die Türme. Sich Rohstoffe zu bestellen, und die Dinger in Massen zu fertigen, ohne zu wissen wie und ob sie funktionieren wäre schon fahrlässig. Wenn die Dinger in Produktion gehen, dann werden die auch funktionieren. Daran habe ich keine Zweifel.
Sabrinas1121,
15.12.2025 13:01 Uhr
0
Ich
Vorwärtsimmer,
15.12.2025 13:00 Uhr
0
Wieso sollten die nicht funktionieren? Meinst du, die bestellen irgendwas bzw. lassen irgendwas fertigen ohne es vorher getestet zu haben? Da wird dann ein "Prototyp" gebaut, und dann so lange getüfelt, bis das Ding funktioniert. Dann wird der in Serie produziert, und fertig. Ich denke die Dinger sind ansich sowieso kein Hexenwerk. Die Technologien ansich sind nichts neues. Die Kombination aus den Technologien hingegen schon.
Wer hat bestellt?
d
dernichtswissende,
15.12.2025 12:31 Uhr
2
Die Kanadier sind unberechenbar. Das hat mir der Freitag mal wieder gezeigt. Glaskugel sagt, normalerweise muss hochgehen.
Locutus1980,
15.12.2025 12:26 Uhr
1
Tach. Bin mal mit 13000 STK mit bei und drücke uns allen heute die Daumen. Was meint ihr wie es heute zum Start losgeht? Erst mal ein kurzer Rücksetzer oder gleich etwas hoch?
dernichtswissende,
15.12.2025 11:55 Uhr
1
Wieso sollten die nicht funktionieren?
Meinst du, die bestellen irgendwas bzw. lassen irgendwas fertigen ohne es vorher getestet zu haben?
Da wird dann ein "Prototyp" gebaut, und dann so lange getüfelt, bis das Ding funktioniert. Dann wird der in Serie produziert, und fertig. Ich denke die Dinger sind ansich sowieso kein Hexenwerk. Die Technologien ansich sind nichts neues. Die Kombination aus den Technologien hingegen schon.
M
Maddin09,
15.12.2025 11:09 Uhr
0
Ist das Volumen heute außergewöhnlich hoch? Wir haben in D schon knapp 1 Mio. Handelsvolumen
Sabrinas1121,
15.12.2025 10:42 Uhr
0
Ich habe soeben alle verfügbaren Nexus zur taubemabwehr in meinem Garten gekauft . Lieferung Ende 2049
Vorwärtsimmer,
15.12.2025 10:34 Uhr
0
Sie müssen aber auch erstmal fertig bestückt sein und funktionieren. Ist mir klar, dass ich hier nerve, aber hier wird zuviel schön geredet.
dernichtswissende,
15.12.2025 10:31 Uhr
0
Auch richtig. Im letzten Artikel steht aber auch, das die Nachfrage bzw. das Interesse angeblich groß wäre. Also dürften die Dinger schneller verkauft sein, als man das Wort "verkauft" sagen kann.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ||
| 2 | CiTech News Only |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OCUGEN NEWS | +9,49 % | |
| 2 | Gartner Hauptdiskussion | +6,51 % | |
| 3 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,71 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -4,03 % | |
| 5 | Uranium One Mining Hauptdiskussion | -6,17 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -1,68 % | |
| 7 | NEL ASA Hauptdiskussion | +0,98 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | VODAFONE Hauptdiskussion | +0,04 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OCUGEN NEWS | +9,49 % | |
| 2 | Gartner Hauptdiskussion | +6,51 % | |
| 3 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,71 % | |
| 4 | Uranium One Mining Hauptdiskussion | -6,17 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -4,03 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | +0,98 % | |
| 7 | VODAFONE Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,68 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 10 | Investmentchancen | +3,58 % | Alle Diskussionen |