Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,108 EUR
-0,46 % -0,001
22:14:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.887
M
Michawl, 04.03.2026 14:05 Uhr
3
Die Aktie ist heute Morgen mit einem Plus von rund 13,5 % in den Handel gestartet und notiert aktuell bei ca. 0,32 EUR.Volumen: Es zeigt sich eine erhöhte Aktivität im Vergleich zu den Vortagen, was auf ein gesteigertes Interesse hindeutet, auch wenn der große institutionelle Ansturm noch aussteht.Kanada (CSE): Da die Börse in Toronto zeitversetzt öffnet, basieren die letzten Werte dort auf ca. 0,52 bis 0,54 CAD-Der Kurs hält die 0,32 EUR (+13,5 %) extrem stabil. Das ist ein sehr gutes Zeichen, da nach so einem morgendlichen Sprung normalerweise Gewinnmitnahmen einsetzen würden.Die Lunte brennt. Wenn die Vollzugsmeldung der 10-Mio.-AUD-Finanzierung genau jetzt auf den Ticker kommt, sehen wir die 0,40 EUR heute noch,
M
Michawl, 04.03.2026 12:55 Uhr
0

gute Besserung, und ich hoffe du bist Gesund. Das ist das Wichtigste! Danke auch für die Info!

Hallo dernichtswissende, dake für die wünsche.
d
dernichtswissende, 04.03.2026 9:48 Uhr
0

Was stimmt denn mit ihm oder ihr nicht? 🤔

Ich persönlich denke, das evtl. bei der ein oder andern Person ;) vielleicht auch Mittel im Spiel sind, die man evtl. ausversehen mit der Nase nehmen könnte.
Coki
Coki, 04.03.2026 9:37 Uhr
0
Sehe, wir haben grünes Licht… ✅ Stufe 1 🔥
G
GigaRem, 04.03.2026 9:18 Uhr
0
Was stimmt denn mit ihm oder ihr nicht? 🤔
Coki
Coki, 04.03.2026 8:41 Uhr
0
Spannend: wir warten auf das Startsignal aus Canada ✅
Coki
Coki, 04.03.2026 8:39 Uhr
0
@ Macher: Taxi bei 0,351 ?
Coki
Coki, 04.03.2026 8:38 Uhr
0
Also anschnallen bitte, Der Grill ist bereit… Tröstet Euch meine Bären… ich hab ein paar Aktien vorbereitet… weiß allerdings nich was drin ist… LG Coki
Coki
Coki, 04.03.2026 8:35 Uhr
0
Es geht los 🔥🔥🔥 Ich seh den Ticker wie er zuckt ⛽️🚀🎢
Coki
Coki, 04.03.2026 8:34 Uhr
0
Ich dachte mir: ich nehme die echt hart geschundenen Bullen mit… hab sie gebeten den SL rauszunehmen, um CiTech zu sagen: Ja, ich bin eine starke Hand- ich gebe keine einzige Aktie wieder her 👍🏻✅ Hab auch gesagt, dass wir keine Kompromisse machen… die Schwachen werden jetzt alle rausfliegen… gesichert 🤣
Coki
Coki, 04.03.2026 8:30 Uhr
0
@Machen 👍🏻 Selbes hier. Die Sprache ist klar: WIR HABEN ES JETZT SEHR EILIG, SORRY ABER WIR NEHMEN JETZT DEN LIFT…. Das Island Reversal sagt eigentlich schon alles….
F
Fähigkeitslücke, 04.03.2026 7:31 Uhr
2
Es war soooo schön die letzten Wochen 🫣 Wieso sucht ihr euch nicht ein anderes Forum zum Spamen?
Coki
Coki, 04.03.2026 6:57 Uhr
0
Das ist der drohende Totalverlust… ⛽️🚀 🤣😂 Volumen kommt jetzt dann auch rein 🎢
k
kalleballermän, 04.03.2026 6:35 Uhr
0

Sabrina nennt sich das Phänomen.

Ja, nur leider aggressiver im Ton
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 04.03.2026 1:10 Uhr
0

Mein Vorteil ist, es spielt bei mir keine Rolle auch mal 5 K für so ein Spiel zu verzocken. Wie sieht es bei euch aus ?

🤔 5 k sind wohl 5 Kisten Pfand!?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,34 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,08 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -1,75 %
4 Iris Energy -2,69 %
5 Canopy Hauptforum +1,67 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,41 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,35 %
9 VW Hauptdiskussion -3,26 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,34 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,08 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -1,75 %
4 Iris Energy -2,69 %
5 Canopy Hauptforum +1,67 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,41 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,35 %
9 VW Hauptdiskussion -3,25 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,85 %
Alle Diskussionen