Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1065 EUR
-1,84 % -0,0020
19:43:02 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.881
J
Joey_1, 06.03.2026 13:09 Uhr
1
In den letzten Tagen ging’s immer bergab, wenn die Kanadier eröffnet haben 😳 Ich hoffe, dass es heute anders ist
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 06.03.2026 12:11 Uhr
0
Das Wichtigste ist, wir bleiben gesund und enden nicht wie Coki!
J
Joey_1, 06.03.2026 11:13 Uhr
1
Wenn die 28ct bis zu den nächsten News gehalten werden, is doch alles gut 💪🏻
Coki
Coki, 06.03.2026 9:43 Uhr
0
Zumindest sagen 11 Aktien: Tank ist voll… Für die erste Etappe: 0,52-0,62€
Coki
Coki, 06.03.2026 9:14 Uhr
0
Ich habe zumindest auf gut Glück nochmal verbilligt… Und der Boden unter mir ist Support! also gehe ich jetzt langsam auf Schäppchen Jagdt…😎
Coki
Coki, 06.03.2026 9:12 Uhr
0
Wer die anderen gekauft hat, weiß ich nicht… 🤷🏼‍♂️
Coki
Coki, 06.03.2026 9:11 Uhr
0
Von Nichts auf 11 Aktien… 🤣😂🤣
Coki
Coki, 06.03.2026 9:08 Uhr
0
Warm up Geplänkel: wir suchen den Preis: Meine 10k von heute war das erste signifikante Volumen
Coki
Coki, 06.03.2026 9:07 Uhr
0
Ist doch erst die 1…. Ganz am Anfang… hast genug Zeit. Denke: die Party steigt erst mit Canada
Coki
Coki, 06.03.2026 8:23 Uhr
0
Glückwunsch an den Gewinner es heutigen Tages 🥁👍🏻✅
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 06.03.2026 8:04 Uhr
0
Muss ich noch in die Spätschicht heute, oder kann ich eine Kündigung hinschicken?
Coki
Coki, 06.03.2026 5:27 Uhr
0
Wir starten heute mit Open gap ✅🎢🚀
Coki
Coki, 06.03.2026 5:15 Uhr
0
Jap, das nennt man Totalverlust Jungs 😂🤣
Coki
Coki, 06.03.2026 5:14 Uhr
0
Den Bären geht grad der Arsch auf Grundeis 🎢😎✅🚀
Coki
Coki, 06.03.2026 5:13 Uhr
0
Startvorbereitungen abgeschlossen 👍🏻 Vollgetankt ist auch ⛽️✅ Abschußrampe fertig ✅ Zündstufe 1 🔥
K
Kai1904, 05.03.2026 21:26 Uhr
0
Kannsein Scam oder Kannsein 😃
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,67 %
6 Germany 40 Prognose -1,20 %
7 Pyrum Innovations -6,80 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,56 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,64 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,67 %
5 Pyrum Innovations -6,80 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,56 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,64 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,07 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,33 %
10 Canopy Hauptforum +0,37 %
Alle Diskussionen