Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,108 EUR
-0,46 % -0,001
22:39:02 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.887
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 06.03.2026 18:22 Uhr
0
Berlinerschnute Critical Infrastructure Technologies
Möchte keine Angst machen, aber beachtet auch mal den 3Monatschart....generell sinnvoll dort mal zu gucken und sich nicht von manchen Aussagen hier leiten zu lassen...viel Glück 😎✌️🍀
B
Brisi, 06.03.2026 18:15 Uhr
0
So sieht's. Mal etwas netter aus. Hoffentlich hält das 😎🥳
G
Gombo, 06.03.2026 17:48 Uhr
1

Profil erstellt vor 3 Tagen. 39 Beiträge in 1 Themen. Don't feed the troll kann man hier nur sagen.

Kann mir sehr gut vorstellen, dass das ein neuer troll account von ‘sabrinas’ oder ‘Glasklar’ ist
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 06.03.2026 14:44 Uhr
0
Gibt heute aber nichts zum Mitnehmen, wäre bitter, wenn sie noch weiter fällt.
J
Joey_1, 06.03.2026 13:09 Uhr
1
In den letzten Tagen ging’s immer bergab, wenn die Kanadier eröffnet haben 😳 Ich hoffe, dass es heute anders ist
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 06.03.2026 12:11 Uhr
0
Das Wichtigste ist, wir bleiben gesund und enden nicht wie Coki!
J
Joey_1, 06.03.2026 11:13 Uhr
1
Wenn die 28ct bis zu den nächsten News gehalten werden, is doch alles gut 💪🏻
Coki
Coki, 06.03.2026 9:43 Uhr
0
Zumindest sagen 11 Aktien: Tank ist voll… Für die erste Etappe: 0,52-0,62€
Coki
Coki, 06.03.2026 9:14 Uhr
0
Ich habe zumindest auf gut Glück nochmal verbilligt… Und der Boden unter mir ist Support! also gehe ich jetzt langsam auf Schäppchen Jagdt…😎
Coki
Coki, 06.03.2026 9:12 Uhr
0
Wer die anderen gekauft hat, weiß ich nicht… 🤷🏼‍♂️
Coki
Coki, 06.03.2026 9:11 Uhr
0
Von Nichts auf 11 Aktien… 🤣😂🤣
Coki
Coki, 06.03.2026 9:08 Uhr
0
Warm up Geplänkel: wir suchen den Preis: Meine 10k von heute war das erste signifikante Volumen
Coki
Coki, 06.03.2026 9:07 Uhr
0
Ist doch erst die 1…. Ganz am Anfang… hast genug Zeit. Denke: die Party steigt erst mit Canada
Coki
Coki, 06.03.2026 8:23 Uhr
0
Glückwunsch an den Gewinner es heutigen Tages 🥁👍🏻✅
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 06.03.2026 8:04 Uhr
0
Muss ich noch in die Spätschicht heute, oder kann ich eine Kündigung hinschicken?
Coki
Coki, 06.03.2026 5:27 Uhr
0
Wir starten heute mit Open gap ✅🎢🚀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,54 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,16 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,16 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,04 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,33 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
8 Germany 40 Prognose -1,29 %
9 Canopy Hauptforum +1,67 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,72 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,17 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,16 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,89 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,33 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
8 Canopy Hauptforum +1,67 %
9 Security der nächsten Generation -4,39 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,18 %
Alle Diskussionen