Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,104
EUR
-4,15 % -0,005
18:16:52 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 12.877
R
RexonaClassic,
06.03.2026 21:21 Uhr
0
Mir egal was du glaubst, kannst in der Kirche machen. Aber es ist halt so :)
Berlinerschnute,
06.03.2026 21:14 Uhr
0
Ok...account 7 Stunden alt! ICH GLAUB DIR...✌️
R
RexonaClassic,
06.03.2026 21:08 Uhr
0
Kurzfristig, muss man echt sagen, das in den nächsten 6 Monaten bei guter Newslage, solider Aufstellung, eine Verdopplung drin sein kann. Langfristig (5+) bei stetiger Expansion, auch ein Tenbagger somit möglich ist.
R
RexonaClassic,
06.03.2026 21:03 Uhr
0
Ich denke angesichts der Dilution ist ein kurzzeitger Abwärtstrend spürbar. Aber die Aktie hält sich, kämpft dagegen, aufgrund guter News. In der Rüstungsindustrie geht es halt eher langfristig zu. Aber hier hat Citech auf jeden Fall die Nase mit seinem Produkt und dem Patent vorn. Ich bin bullish und werde stetig nachkaufen, wenn es leichte Rücksetzer gibt.
Vorwärtsimmer,
06.03.2026 19:30 Uhr
1
Das sowieso, wollte es nur wissen.
Werbung
+48 % in Deutschland!
Berlinerschnute,
06.03.2026 19:25 Uhr
0
Verlasse dich nie auf die Aussagen anderer, ob pusher oder basher...deine eigene DD ist wichtig und dein Bauchgefühl! Jeder hat ne andere Sichtweise...😉
Schönes Wochenende 😎✌️
Berlinerschnute,
06.03.2026 18:59 Uhr
0
Zu wünschen wäre es...😉👍
d
dernichtswissende,
06.03.2026 18:54 Uhr
0
Dafür das auch schon wieder alles rot ist, steht der Kurs gar nicht so schlecht da. Heute mal komplett ohne große Abverkäufe. Jetzt irgendwann ein paar News, und das Ding steht wieder.
Berlinerschnute,
06.03.2026 18:32 Uhr
0
Meiner Meinung sind wir im Abwärtstrend....das zwischendurch war ein kurzes aufbäumen...aber wie so oft hat Börse eigene Regeln....
Berlinerschnute,
06.03.2026 18:22 Uhr
0
Möchte keine Angst machen, aber beachtet auch mal den 3Monatschart....generell sinnvoll dort mal zu gucken und sich nicht von manchen Aussagen hier leiten zu lassen...viel Glück 😎✌️🍀
B
Brisi,
06.03.2026 18:15 Uhr
0
So sieht's. Mal etwas netter aus. Hoffentlich hält das 😎🥳
G
Vorwärtsimmer,
06.03.2026 14:44 Uhr
0
Gibt heute aber nichts zum Mitnehmen, wäre bitter, wenn sie noch weiter fällt.
J
Joey_1,
06.03.2026 13:09 Uhr
1
In den letzten Tagen ging’s immer bergab, wenn die Kanadier eröffnet haben 😳 Ich hoffe, dass es heute anders ist
Vorwärtsimmer,
06.03.2026 12:11 Uhr
0
Das Wichtigste ist, wir bleiben gesund und enden nicht wie Coki!
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ||
| 2 | CiTech News Only |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,13 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +7,63 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,87 % | |
| 4 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,82 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,16 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,98 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -2,64 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +3,00 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,65 % | |
| 10 | Pyrum Innovations | -7,01 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,13 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +7,63 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,87 % | |
| 4 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,82 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,16 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,98 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -2,64 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +3,00 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,65 % | |
| 10 | Pyrum Innovations | -7,01 % | Alle Diskussionen |