Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,11 EUR
-6,38 % -0,01
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.782
J
Joey_1, 30. Mär 22:20 Uhr
1
Immerhin leicht grün geschlossen 🔒
P
PhillipC, 30. Mär 22:13 Uhr
0

Mensch, so langsam kann man mit "Kannsein002" echt Mitleid haben und seinen Frust verstehen. Alles gut man, wird schon werden. Jeder macht am Anfang mal Fehler.

?
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 30. Mär 22:00 Uhr
0
Ist schon komisch, dass diese Vögel wieder verschwunden sind.
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 30. Mär 21:59 Uhr
0
Ist schon komisch, dass diese Vögel wieder verschwunden sind.
k
kalleballermän, 30. Mär 21:38 Uhr
1

Kannsein evtl der Gläubige ??

🤣 Glasauge😉
M
Michawl, 30. Mär 21:38 Uhr
2

Würde eher sagen:‘Sabrina‘

Alles gleich.
d
dernichtswissende, 30. Mär 21:34 Uhr
0

Kannsein evtl der Gläubige ??

Würde eher sagen:‘Sabrina‘
M
Michawl, 30. Mär 21:33 Uhr
2

Kannsein evtl der Gläubige ??

Ich glaube es auch.
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 30. Mär 21:29 Uhr
0
Kannsein evtl der Gläubige ??
R
RexonaClassic, 30. Mär 21:24 Uhr
0
Mensch, so langsam kann man mit "Kannsein002" echt Mitleid haben und seinen Frust verstehen. Alles gut man, wird schon werden. Jeder macht am Anfang mal Fehler.
M
Michawl, 30. Mär 21:12 Uhr
1

Ich gehe schwer davon aus das morgen nichts kommt und dann der Kurs wie michaelml schrieb das der Kurs dann weit unter 0,20 geht und die Bude sich auflöst

Ich drücke die Daumen, dass der Blick ins Depot morgen eine positive Überraschung bereithält für dich. Obwohl du manchmal richtig Scheiße schreibst.
k
kalleballermän, 30. Mär 20:47 Uhr
0
Richtung für morgen zeichnet sich ab👎. Ich sage nur warten warten warten. Momentan nicht lesbar.
Spekulatius_
Spekulatius_, 30. Mär 20:43 Uhr
0
120k€ sind auch kein Problem solange es nicht mehr als maximal 5% vom Gesamtdepot sind. Wobei man in solche High Risk Werte eigentlich maximal 0,5-1% setzt.
P
PhillipC, 30. Mär 20:36 Uhr
0
Bestimmt auch das letzte Mal in eine penny Kanada Bude investiert
P
PhillipC, 30. Mär 20:36 Uhr
0
Ich gehe schwer davon aus das morgen nichts kommt und dann der Kurs wie michaelml schrieb das der Kurs dann weit unter 0,20 geht und die Bude sich auflöst
P
PhillipC, 30. Mär 20:34 Uhr
0
Ich gehe schwer davon aus mein Geld abzuschreiben
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
5 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
8 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,06 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
10 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
4 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
8 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,47 %
Alle Diskussionen