Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1155 EUR
-29,79 % -0,0490
18:58:18 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.674
O
OrcaSH2026, 26. Mai 18:32 Uhr
0
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass jemand hier so hoch investiert war. Das kann doch niemand ernsthaft machen...
O
OrcaSH2026, 26. Mai 18:15 Uhr
0

Ihr meint alle die ihr in den Bann zieht sind dumm ?

Wie hoch bist Du hier investiert Beamer? :/
A
Animus0202, 26. Mai 18:15 Uhr
0
Awaryenn Freunde
A
Animus0202, 26. Mai 18:15 Uhr
0
Achso deswegen ist Betrug erlaubt
N
Nightwish76, 26. Mai 18:04 Uhr
3
Selbst wenn man im Recht ist,bekommt man vor Gerichten ohnehin kein Recht und bleibt dann noch auf den Gerichts- und Anwaltskosten sitzen. Kann man ja gerne mal versuchen, wenn man genug Geld hat ... Es streitet niemand ab, dass es bei vielen Aktien Pump and Dump ist. Aber man muss schon von Firma zu Firma genau hinschauen. CiTech hat zumindest ein real existierendes Produkt, welches schon bei Shows und Messen demonstriert wurde. Und ich kann mir nun wirklich nicht vorstellen, dass internationale bekannte Rüstungsfirmen ihren Namen für Betrug hergeben würden, wenn CiTech nicht ein wirklich interessantes Produkt hätte. Im Gegenteil: Solche Firmen würden wahrscheinlich eher sogar CiTech auf Schadensersatz verklagen, wenn man ihren Namen für Abzocke missbraucht haben würde.
A
Animus0202, 26. Mai 18:03 Uhr
0
Ihr meint alle die ihr in den Bann zieht sind dumm ?
A
Animus0202, 26. Mai 18:01 Uhr
0
Abzocker
R
RexonaClassic, 26. Mai 17:57 Uhr
0

Du willst jetzt aber nicht erzählen, dass das hier ein gesundes Konstrukt ist um Geld anzulegen, oder? Oder dass da vielleicht doch was dran sein könnte, irgendwelche Masten über zehntausende Kilometer nach Gronland zu bringen, damit die dort telefonieren können??

Das hier ist kein MSCI World oder eine Apple Aktie mein Lieber. Das hier ist ein Pennystock.
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 26. Mai 17:55 Uhr
0

Ich stimme dir zu, dass diese Werbemaßnahmen Kunden anlocken können, die mit der Börse bisher nicht vertraut sind und viel Geld verlieren können. Aber sich ein Depot aufzumachen wird immer mit diversen Warnungen und Erläuterungen versehen. Auch im Artikel stehen explizit Dinge, die beachtet werden sollten. Aber ich glaube wir drehen uns hier in einem Kreis, wo soll man Verbote einführen, Regulierungen einführen. Es gibt hier weiterhin Leute, die ein normales Risikomanagment haben und auch an das Produkt glauben und dann gibt es andersdenkende. Aber wir müssen ja nicht ausfallend oder fies miteinander umgehen.

Du willst jetzt aber nicht erzählen, dass das hier ein gesundes Konstrukt ist um Geld anzulegen, oder? Oder dass da vielleicht doch was dran sein könnte, irgendwelche Masten über zehntausende Kilometer nach Gronland zu bringen, damit die dort telefonieren können??
O
OrcaSH2026, 26. Mai 17:52 Uhr
0

Betrug. !!!!

Selbst bei einem Verfahren in Deutschland würde man 5 Jahre auf eine Verhandlung warten mit unklarem Ausgang... In Kanada ist es glaube ich nicht erfolgreicher.
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 26. Mai 17:49 Uhr
0

😢😢😢😢Montag reiche ich Klage ein

Weil die Aktie da steigt? Du hättest mal bis Montag warten sollen!
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 26. Mai 17:49 Uhr
0

😢😢😢😢Montag reiche ich Klage ein

Weil die Aktie am Montag steigt? Du hättest mal bis Montag warten sollen!
A
Animus0202, 26. Mai 17:48 Uhr
0
Ich teile die News Dazu
A
Animus0202, 26. Mai 17:48 Uhr
0
Betrug. !!!!
O
OrcaSH2026, 26. Mai 17:47 Uhr
0

Genau richtiger Beitrag das ist Betrug . Am Montag werde ich einen Anwalt aufsuchen

Warum das? Mit welchem Ziel?
R
RexonaClassic, 26. Mai 17:45 Uhr
0

Ich bin nicht ausfallend oder fies. Ich schreibe hier, was ich denke. Aber bei einigen muss ganz am Schluss halt dann die Hoffnung dran glauben.

Dein Wort in Gottes Ohren. Aber versuch mal einen Gang zurückzuschalten. Das geht ja langsam auf den Blutdruck hier.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -8,00 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,52 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,17 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,64 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,20 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,40 %
8 Iris Energy -1,93 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion +0,74 %
10 Security der nächsten Generation +7,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -8,00 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,52 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,17 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,64 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,20 %
7 Iris Energy -1,93 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion +0,74 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
10 Security der nächsten Generation +7,94 %
Alle Diskussionen