Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1645 EUR
±0,00 % ±0,0000
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.586
d
dernichtswissende, 27. Mai 21:23 Uhr
1
Das kann eigentlich nur Insiderkauf sein. Wer langt sonst aktuell ohne irgendwas zu? Und die Kerze gabs früher schon kurz vor News.
Coki
Coki, 27. Mai 21:14 Uhr
0
Mögen die Spiele beginnen 🤣😂
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 27. Mai 21:13 Uhr
0
Dann deckt sich beamer wohl wieder ein 😜
d
dernichtswissende, 27. Mai 21:12 Uhr
0

Und dann ist auch schon Freitag…29.05.2026…

Wenn dann soll ja eh alles bis 29.5 erledigt sein. Wer weiss. Vielleicht klappts ja.😂😅
Coki
Coki, 27. Mai 21:11 Uhr
0
Dass der 31.05. ein Sonntag ist… brauche ich ja nicht zu sagen… dass Montag in Australien Feiertag ist…
Coki
Coki, 27. Mai 21:09 Uhr
0
Und dann ist auch schon Freitag…29.05.2026…
Coki
Coki, 27. Mai 21:08 Uhr
0

War das letzte mal auch so.

Morgen kommen schon mal die Quartalszahlen… da wird nichts drin stehen, weil Q1 und warum wird da nichts drin stehen? Weil das Ganze erst in Q2 gestartet ist… April ist Q2… noch nicht einmal die Firma wird genannt sein, weil das in Q1 noch kein Fakt war… Jap. Newsvakuum
k
kalleballermän, 27. Mai 21:05 Uhr
0

Gar nichts… das PP wird nicht geschlossen, kein Geld fließt und auch keine Aktien werden ausgegeben

So wird es sein
d
dernichtswissende, 27. Mai 21:02 Uhr
0

Kommen die Woche vielleicht doch Meldungen!? Decken sich vielleicht schon mal Insider ein 🤷

War das letzte mal auch so.
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 27. Mai 21:02 Uhr
0
Kommen die Woche vielleicht doch Meldungen!? Decken sich vielleicht schon mal Insider ein 🤷
d
dernichtswissende, 27. Mai 21:00 Uhr
0
Die Frage ist eher: Warum steigt der Kurs gerade?😂😅
A
Animus0202, 27. Mai 20:58 Uhr
0
Er darf nichts sagen weil er bestimmt Nix zu sagen hat außer das es mies lauft und keiner seine Aktien mehr kauft . Das hat er sich selbst versait mit seiner miserablen Kommunikation
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 27. Mai 20:58 Uhr
0
Der Kurs sagt aktuell genug aus, da braucht man keine Kommunikation.
d
dernichtswissende, 27. Mai 20:56 Uhr
0
Wenn man der Mail von neulich glauben mag, darf er nichts sagen. Wer weiss. Ob du siehst, das du richtig siehst, siehst du wenn das Licht angeht.😉
A
Animus0202, 27. Mai 20:51 Uhr
0
Es gibt aber keine Infos deswegen wird lieber tot geschwiegen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
8 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MSTR und STRC News +0,83 %
10 Quantum Crypto Security ±0,00 %
Alle Diskussionen