CureVac - Hauptforum Forum: Community User: NeulingImDAX
Kommentare 93.108
Einfach_Ich,
13.07.2023 20:15 Uhr
0
eure Rechnung kann man überall machen. Selbst bei Nvidia war der Kurs Ende 2021 bei 280 Euro ca. dann Ende 2022 bei etwas über 100 Euro. Ok jetzt bei 400 😂 aber ganz ehrlich, KGV 240 da wird es sich ja noch zeigen wie nachhaltig der Kurs bleibt. Irgendwann nach der Phantasie kommen die Erwartungen.
Rechne halt gerne🥳
Aber dein Optionsschein ist interessant.
Uwestgt3.,
13.07.2023 20:16 Uhr
0
Ich glaube wenn man von 150 k auf 12 k schrumpft, dann macht man nix mehr.... Und wer im Januar bei 14 vor der Goldman rein ist und jetzt bei 9 ist..
Schwierig
Einfach_Ich,
13.07.2023 20:18 Uhr
0
Yep so ist das Leben.
Trotzdem muss man das Geld was man in einzelne Werte steck übrig haben.
hotzenplotz5,
13.07.2023 20:12 Uhr
1
eure Rechnung kann man überall machen. Selbst bei Nvidia war der Kurs Ende 2021 bei 280 Euro ca. dann Ende 2022 bei etwas über 100 Euro. Ok jetzt bei 400 😂 aber ganz ehrlich, KGV 240 da wird es sich ja noch zeigen wie nachhaltig der Kurs bleibt. Irgendwann nach der Phantasie kommen die Erwartungen.
Uwestgt3.,
13.07.2023 20:08 Uhr
0
XRP liegt 80 Prozent knapp im plus jetzt.... 5 stellig nach Hause zum Feierabend 😅. Wenn das mal kein Glückstag ist
Uwestgt3.,
13.07.2023 20:06 Uhr
0
😅hast mal die Stückzahl nachgerechnet, die er bei der Nachkaufnummer braucht?
20000 oder etwa?
Einfach_Ich,
13.07.2023 20:01 Uhr
0
Und ich sprach von Ina, selbst Curemac hätte wenn er flüssig gewesen wäre es schaffen können.
Aber ist halt eine Risikobnwegung.
Einfach_Ich,
13.07.2023 20:00 Uhr
0
Na sehe ich anders, sorry.
200 Aktien bei 150 k ergibt bei meiner Kopfrechnung 750 € pro Stück.
Uwestgt3.,
13.07.2023 19:57 Uhr
0
Da wäre sie lange nicht durch. Wenn man man mal 80 oder 90 Prozent Verlust hat, ist das mental und finanziell sehr schwierig.
Da musst auch schon sehr viel nachkaufen. CureMac64 hockte glaube auf 200 Aktien mit über 150 k Kaufpreis.
Da sind die 18 K für 2000 Aktien gerade nichts dagegen.
Uwestgt3.,
13.07.2023 19:53 Uhr
0
Ich persönlich glaube für 2024 jetzt an den Kryptomarkt. Die großen Player drängen jetzt auf den Markt und wenn Goldman den ersten Bitcoin ETF genehmigt bekommt, dann wird die globale Finanzwelt das Thema übernehmen....
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,34 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -8,07 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,93 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +1,92 % | |
| 6 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,01 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,45 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,32 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +0,40 % | |
| 10 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -2,16 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,55 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -8,07 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,93 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,11 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,01 % | |
| 6 | IPO CSG | -1,45 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | +0,40 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,36 % | |
| 9 | $ZETA | +5,75 % | |
| 10 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -2,16 % | Alle Diskussionen |