Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
CureVac - Hauptforum Forum: Community User: NeulingImDAX
Kommentare 93.108
Peter197,
12.06.2025 19:39 Uhr
0
Ich hab den Überblick verloren…
Sollen wir bleiben oder verkaufen
Rene74,
12.06.2025 19:41 Uhr
0
Ich würde halten. Habe die Hoffnung das jetzt Biotech in der Krebsforschung schneller vorran kommt
Stay_Bullish,
12.06.2025 19:46 Uhr
0
Seid doch froh, dass ihr bald mal brauchbare Pharma Aktie im Depot habt.🫣😅🤭😉😘
Auch der Biontech Kurs ist aktuell mehr als fair... da geht definitiv noch was kurz-mittelfristig und selbst wenn ihr keinen Bock auf Biontech habt kann ma so wenigstens noch ein bisschen mehr bei dem Deal rausholen... meine Meinung. Ich habe aber auch seit Jahren Biontech und keine einzige Curekack. Hab den Schund bei 97€ verkauft und diesen Absturz vor Jahren kommen sehen. #Märchenerzähler
Alwinius566,
12.06.2025 19:46 Uhr
0
Bei einem Laden der über 90% Verlust hingelegt hat, sind 30% absolut unsichtbar im Chart.
Völlig Wurscht
Bekomme ich also ne Handvoll Biontech für meinen Restmüll
GoldistGeld,
12.06.2025 19:31 Uhr
1
https://www.swr.de/swraktuell/biontech-curevac-uebernahme-100.html
GoldistGeld,
12.06.2025 19:31 Uhr
0
Das Mainzer Biotech-Unternehmen BioNTech will den Tübinger Konkurrenten CureVac für rund 1,25 Milliarden US-Dollar (1,08 Milliarden Euro) übernehmen. Die beiden Unternehmen gaben am Donnerstag den Abschluss einer entsprechenden verbindlichen Vereinbarung bekannt. Vorstand und Aufsichtsrat beider Firmen hätten dem Deal bereits einstimmig zugestimmt, hieß es.
Stay_Bullish,
12.06.2025 19:26 Uhr
0
Name passt bei dir aber 100%ig 😅🤣 ..#patentstreit etc.
Jackpot für Biontech .. und so wird Curevac wenigstens noch iwie nützlich...
Nixblicker,
12.06.2025 19:13 Uhr
0
Das dieses stück müll wirklich noch was auf die Kette kriegt. Mehr hät ich dem Laden auch nicht zugetraut. Nicht mal ich wäre jemals hier eingestiegen. Und ich habe jeden scheiß mitgemacht.
Für BioNTech pure Geldvernichtungsmaschine
Gast-766310600,
12.06.2025 19:11 Uhr
0
jetzt die frage halten... verkaufen... biontech ist schon im depot....
Stay_Bullish,
12.06.2025 19:00 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/biontech-schluckt-curevac--milliardenfusion/4804465/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Das Ding ist wohl durch und Curevac ist Geschichte. Zurecht.
Mal wieder ein ganz starker Move von Biontech.👍💪
Nur gut bluffen zu können reichte halt nicht...
TradingWife,
12.06.2025 18:54 Uhr
0
Wollt es nur erklären wenn ihr euch für die Pharma Branche begeistert 🥵
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,09 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +2,57 % | |
| 4 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,18 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,85 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -5,04 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,09 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,06 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -0,70 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | -3,51 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 2 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +2,57 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,09 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,85 % | |
| 5 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,18 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -5,04 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,09 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,06 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -0,70 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | -3,51 % | Alle Diskussionen |