CureVac - Hauptforum Forum: Community User: NeulingImDAX

Kommentare 93.108
P
Pfeilschnell, 26.04.2023 19:51 Uhr
0
Next Virus is coming! Die Regierung uns verarschen! Nur Frage of time!
A
AbisZ, 26.04.2023 13:06 Uhr
0
Medix96 dann glaubt doch keiner mehr an CureVac. Die haben mit aller Deutlichkeit bewiesen, dass sie es nicht können.
Medix96
Medix96, 25.04.2023 22:35 Uhr
1
Es kann aber schnell wieder hoch gehen wenn wieder irgendwelche virus eintauchen wie corona...noch mehr runter kann nicht mehr hoffe ich jedenfalls.
U
Uwestgt3., 25.04.2023 20:18 Uhr
0
Das war der optimistische Ansatz in dieser Message.... Irgendwie haben sie ja seit 20 Jahren immer Du.mme gefunden, dir zahlen....
M
Millo1956, 25.04.2023 20:16 Uhr
0
901 Jahre, dann hält das Geld aber lange
U
Uwestgt3., 25.04.2023 20:13 Uhr
0
Ich fasse es Mal zusammen 2020 kein Produkt 2021 Rohrkrepierer 2022 kein Produkt 2023 kein Produkt 2024 kein Produkt 2925 Ende des Geldes
M
Martinagain, 25.04.2023 19:46 Uhr
3
sieht doch alles gut aus ----immer diese Miesmacher hier....verpisst euch doch wenn ihr die Firma scheisse findet - das ist doch erlaubt aber was soll dieser Schwachsinn? Es wird noch dauern bis die Firma was produziert aber die Eisen sind immer noch im Feuer.
H
Huldrych, 25.04.2023 19:16 Uhr
0
Handelsblatt: Nach Impfstoff-Rückschlag: Curevac treibt Neustart voran https://hbapp.handelsblatt.com/cmsId/29113986.html
Hecktor59
Hecktor59, 25.04.2023 19:10 Uhr
0
Die Aktie ist tot. Total Verlust.
U
Uwestgt3., 25.04.2023 18:31 Uhr
0
Wenn es so liest, sie basteln weiter mit dem Schnee von gestern. Zumindest reicht das Geld noch eine Weile.
C
CureMac64, 25.04.2023 16:40 Uhr
0
Tja, was für eine Pleitefirma und ich habe vor 2 Jahren hier investiert. Jammerschade.
Medix96
Medix96, 25.04.2023 13:37 Uhr
0
Bla bla bla hätte hätte Fahrrad Kette..
Buyonrumors
Buyonrumors, 25.04.2023 13:19 Uhr
0
https://www.curevac.com/curevac-veroeffentlicht-finanzergebnisse-fuer-das-vierte-quartal-sowie-das-gesamtjahr-2022-und-informiert-ueber-seine-geschaeftsentwicklung/
T
TTT44, 25.04.2023 12:43 Uhr
0
Sagt wer?
J
JustAGame, 25.04.2023 11:49 Uhr
0
Wenn eine Geschäftsfeld vorhanden wäre, welches Imgmars Hobbylabor querfinanziert, wäre das zumindest ein Nullsummenspiel. Auf richtige Arbeit scheint man aber keine Lust zu haben, sondern lässt sich lieber aushalten. Damit bekommt man einen ganz ungesunden Mindset in die Mitarbeiterschaft "Leistung bringen ist nicht notwendig, wir sind hier, um Gutes zu tun." Nicht gut für die Mitarbeiter, die werden so gepräft, und auch für andere Unternehmen schlecht verwertbar.. Mit mehr Profitgier könnte was draus werden, aber die (Mitarbeiter / Management / Anteilseigner) sind zu satt und träge.
M
Martinagain, 18.04.2023 17:44 Uhr
1
das Leiden ist der einzige Weg zur Erleuchtung.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
7 Strategy B -3,54 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Ast Space Mobile +8,88 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Strategy B -3,54 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 Gorilla +3,43 %
9 Ast Space Mobile +8,88 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
Alle Diskussionen