Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
CureVac - Hauptforum Forum: Community User: NeulingImDAX
Kommentare 93.108
U
Uwestgt3.,
01.06.2023 17:40 Uhr
0
Buschland schon wieder abgebrannt?
M
Martinagain,
01.06.2023 17:29 Uhr
2
Gut dann was macht ihr hier rum…??? Alle die das finden sollten einfach wegbleiben…
Hecktor59,
01.06.2023 17:06 Uhr
0
Auch GSK kann sich mal daneben liegen. Ich wäre der erste, der jubeln würde, wenn ich mein Geld wieder bekommen würde. Das wird aber nicht passieren.
Irgendwann muss man sich mit der Realität abfinden, wenn es auch noch so schmerzhaft ist.
M
Martinagain,
01.06.2023 16:54 Uhr
0
Ok was für Logik….dh GSK investiert in Müll…? Hätten sie bloss dich gefragt…! Hmmm interressant
Hecktor59,
01.06.2023 16:49 Uhr
0
Aber bei immer mehr Leuten kommt sie an 😉
Werbung
+48 % in Deutschland!
Hecktor59,
01.06.2023 13:17 Uhr
0
Viele verdrängen halt die Realität 😁
U
Uwestgt3.,
01.06.2023 13:14 Uhr
0
Wie soll es ausgehen? Curevac hat vor 2025 überhaupt keine Chance mehr auf ein Produkt. Es wird eine weitere Finanzierung fällig.
Bei den Affen und in Panama ist Schweigen im Walde. ..
Bleibt nur noch ein Wunder oder eine über Übernahme.
Die Geldbeutel der Investoren gehen zu und ein Kombiimpfstoff lockt niemand zu großen Investitionen.
M
Martinagain,
01.06.2023 13:09 Uhr
0
Haha lol interessant wie Einige wissen wie es ausgehen wird….also loss PUT Optionen mit Hebel 10 aber dalli
Katzenzombie,
01.06.2023 12:57 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/Finanzierung-von-Biotech-Firmen-bricht-nach-Corona-Boom-ein-article24161103.html
Hecktor59,
01.06.2023 12:22 Uhr
1
Auch wenn viele es nicht wahr haben wollen u sich in Zuversicht üben, dass Unternehmen ist am Ende u wird wahrscheinlich über kurz oder lang übernommen.
Diejenigen die sich hier so an die Hoffnung klammern, sind tief Rot im Minus.
Ich habe hier übrigens auch einen Verlust im fünf stelligen Bereich eingefahren. So ist die Börse. Mal hat man kein Glück u dann kommt auch noch Pech dazu 😁
Ich persönlich habe das für mich als total Verlust abgeschlossen.
U
Uwestgt3.,
01.06.2023 10:56 Uhr
0
Oder das Curevac 2024 schon wieder eine Kapitalerhöhung braucht?
U
Uwestgt3.,
01.06.2023 10:55 Uhr
0
Oder das Biontech mit der Portokasse die komplette Übernahme von Curevac finanziert?
U
Uwestgt3.,
01.06.2023 10:53 Uhr
0
Die Grippeimpfung? Meinst du den jährlichen Markt in Deutschland mit knapp 100 Millionen Umsatz bei ordentlich Konkurrenz?
M
Martinagain,
01.06.2023 10:46 Uhr
0
So ungefähr Uwe…und du hast den Vergleich mit Biontech vergessen und die Grippenimpfung
U
Uwestgt3.,
01.06.2023 9:49 Uhr
0
Sehe schon die Schlagzeile😅. Neuer Curevac Impfstoffkandidat kann Tote zum Leben erwecken.
Martin is rich again 🤣😅
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,70 % | |
| 2 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +3,06 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | -2,82 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -7,22 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,41 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,45 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,33 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,64 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Hyperscale Data | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,70 % | |
| 2 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +3,06 % | |
| 3 | Pyrum Innovations | -7,22 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -2,82 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,45 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,41 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,33 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,64 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 10 | Hyperscale Data | ±0,00 % | Alle Diskussionen |