CureVac - Hauptforum Forum: Community User: NeulingImDAX

Kommentare 93.108
Hecktor59
Hecktor59, 27.03.2024 9:51 Uhr
0
😂👍
U
Uwestgt3., 27.03.2024 8:37 Uhr
0
Wenn man es positiv sehen will, Curevac bereitet sich auf einen Resplit und Kapitalerhöhung vor und macht sich mit attraktiven Einstiegskursen schick für neue Investoren.😎 Die Altaktionäre wandern zu den Coronaimpfstoffen in die Tonne....
R
Rex123, 27.03.2024 8:28 Uhr
0
Der Anstieg war Short Squeeze.Das Ding mal kurz hochjagen und dann wieder extremer Abfall.
Speedglas1989
Speedglas1989, 26.03.2024 22:14 Uhr
0
🤣🤣🤣🤣🤣
Speedglas1989
Speedglas1989, 26.03.2024 22:14 Uhr
0
🤣🤣🤣🤣🤣
Speedglas1989
Speedglas1989, 26.03.2024 22:14 Uhr
0
🤣🤣🤣🤣🤣
money26
money26, 26.03.2024 22:12 Uhr
0

Also Geduld oder Verkaufen ganz Einfach ☺️

Was'n das für ein Profilbild 🤢
Speedglas1989
Speedglas1989, 26.03.2024 21:11 Uhr
0
Also Geduld oder Verkaufen ganz Einfach ☺️
Holst
Holst, 26.03.2024 21:01 Uhr
0
Die sehe ich auch so und nirgendswo kann ich nachlesen, warum das schon wieder passiert ist. Echt ärgerlich.
L
Locher33, 26.03.2024 20:56 Uhr
1
Was geht hier wieder ab 🤮
M
Martin2807, 26.03.2024 20:10 Uhr
0

Als die Zulassung für den Corona Impfstoff ausblieb, war die Aktie tot. U wird es auch bleiben. Verschwindet vielleicht ganz vom Markt. Ich habe da sehr viel Geld verbrannt. Einfach zu lange dran geglaubt, u gehofft . Mal gewinnt man, mal verliert man. Ist halt nur Geld 💰

Der Bund hat auch anfangs 16% am Unternehmen gesichert. Die Steuergelder sind dann auch flöten.
Hecktor59
Hecktor59, 26.03.2024 19:47 Uhr
0
Als die Zulassung für den Corona Impfstoff ausblieb, war die Aktie tot. U wird es auch bleiben. Verschwindet vielleicht ganz vom Markt. Ich habe da sehr viel Geld verbrannt. Einfach zu lange dran geglaubt, u gehofft . Mal gewinnt man, mal verliert man. Ist halt nur Geld 💰
money26
money26, 26.03.2024 19:36 Uhr
0

Ich bin froh dass ich ausgestiegen bin vor einem Jahr

Besser ist das
F
Frigguss, 26.03.2024 19:33 Uhr
1
Ich bin froh dass ich ausgestiegen bin vor einem Jahr
money26
money26, 26.03.2024 17:27 Uhr
0
Nicht absolut nichts hat Dieser laden vorzuweisen
money26
money26, 26.03.2024 17:16 Uhr
0
Drecksladen = Drecksaktie kennt nur eine richtung ohne Gegenbewegung
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,44 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,13 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 Security der nächsten Generation +8,64 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,18 %
6 Hive Digital Tech. +16,20 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
8 IPO CSG -1,77 %
9 Plug Power ohne Spam -2,45 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,13 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 bitcoin&gamestop -1,44 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
6 IPO CSG -1,77 %
7 Hive Digital Tech. +16,20 %
8 Plug Power ohne Spam -2,45 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,75 %
10 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
Alle Diskussionen