CureVac - Hauptforum Forum: Community User: NeulingImDAX

Kommentare 93.108
Speedglas1989
Speedglas1989, 27.03.2024 10:38 Uhr
0

Nach einem kurzen Zwischenspurt befindet sich die CureVac-Aktie wieder im Tiefflug. Am Dienstag hat sie -6,6% verloren und notiert bei 2,94 US$. Droht Anlegern hier weiteres Ungemach? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-03/61793498-curevac-aktie-zurueck-in-den-keller-wie-tief-noch-486.htm

Nichts neues 🤭
Highländer
Highländer, 27.03.2024 10:25 Uhr
0
Nach einem kurzen Zwischenspurt befindet sich die CureVac-Aktie wieder im Tiefflug. Am Dienstag hat sie -6,6% verloren und notiert bei 2,94 US$. Droht Anlegern hier weiteres Ungemach? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-03/61793498-curevac-aktie-zurueck-in-den-keller-wie-tief-noch-486.htm
Hecktor59
Hecktor59, 27.03.2024 9:51 Uhr
0
😂👍
U
Uwestgt3., 27.03.2024 8:37 Uhr
0
Wenn man es positiv sehen will, Curevac bereitet sich auf einen Resplit und Kapitalerhöhung vor und macht sich mit attraktiven Einstiegskursen schick für neue Investoren.😎 Die Altaktionäre wandern zu den Coronaimpfstoffen in die Tonne....
R
Rex123, 27.03.2024 8:28 Uhr
0
Der Anstieg war Short Squeeze.Das Ding mal kurz hochjagen und dann wieder extremer Abfall.
Speedglas1989
Speedglas1989, 26.03.2024 22:14 Uhr
0
🤣🤣🤣🤣🤣
Speedglas1989
Speedglas1989, 26.03.2024 22:14 Uhr
0
🤣🤣🤣🤣🤣
Speedglas1989
Speedglas1989, 26.03.2024 22:14 Uhr
0
🤣🤣🤣🤣🤣
money26
money26, 26.03.2024 22:12 Uhr
0

Also Geduld oder Verkaufen ganz Einfach ☺️

Was'n das für ein Profilbild 🤢
Speedglas1989
Speedglas1989, 26.03.2024 21:11 Uhr
0
Also Geduld oder Verkaufen ganz Einfach ☺️
Holst
Holst, 26.03.2024 21:01 Uhr
0
Die sehe ich auch so und nirgendswo kann ich nachlesen, warum das schon wieder passiert ist. Echt ärgerlich.
L
Locher33, 26.03.2024 20:56 Uhr
1
Was geht hier wieder ab 🤮
M
Martin2807, 26.03.2024 20:10 Uhr
0

Als die Zulassung für den Corona Impfstoff ausblieb, war die Aktie tot. U wird es auch bleiben. Verschwindet vielleicht ganz vom Markt. Ich habe da sehr viel Geld verbrannt. Einfach zu lange dran geglaubt, u gehofft . Mal gewinnt man, mal verliert man. Ist halt nur Geld 💰

Der Bund hat auch anfangs 16% am Unternehmen gesichert. Die Steuergelder sind dann auch flöten.
Hecktor59
Hecktor59, 26.03.2024 19:47 Uhr
0
Als die Zulassung für den Corona Impfstoff ausblieb, war die Aktie tot. U wird es auch bleiben. Verschwindet vielleicht ganz vom Markt. Ich habe da sehr viel Geld verbrannt. Einfach zu lange dran geglaubt, u gehofft . Mal gewinnt man, mal verliert man. Ist halt nur Geld 💰
money26
money26, 26.03.2024 19:36 Uhr
0

Ich bin froh dass ich ausgestiegen bin vor einem Jahr

Besser ist das
F
Frigguss, 26.03.2024 19:33 Uhr
1
Ich bin froh dass ich ausgestiegen bin vor einem Jahr
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,74 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 $ZETA +8,76 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,62 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,45 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,49 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,76 %
8 Der Gold Club von Susiwong -1,93 %
9 ASP ISOTOPES -3,12 %
10 Carnival Corporation Ltd -2,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,74 %
2 $ZETA +8,76 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,62 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,58 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,49 %
6 Carnival Corporation Ltd -2,72 %
7 ASP ISOTOPES -3,12 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,07 %
9 PUMA Hauptdiskussion -7,16 %
10 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -21,74 %
Alle Diskussionen