CureVac - Hauptforum Forum: Community User: NeulingImDAX

Kommentare 93.108
b
bosi.alb, 28.03.2024 20:33 Uhr
0
Die aktie hier ist schrott bin 90% minus
Hecktor59
Hecktor59, 28.03.2024 18:19 Uhr
1
Die forschen bestimmt schon an der nächsten Epidemie. Dann ist Curevac bestimmt ganz vorne 2😉😅
money26
money26, 28.03.2024 10:19 Uhr
0
Vielleicht sollte mal jemand in Tübingen anrufen und bescheid sagen
U
Uwestgt3., 28.03.2024 10:13 Uhr
0
So sieht's aus. 😎 https://www.sharedeals.de/curevac-aktie-zurueck-in-den-keller-wie-tief-noch/ Während man in Tübingen weiter fröhlich am Coronaimpfstoff forscht, lässt sich quasi in Deutschland niemand mehr impfen.🤭
money26
money26, 27.03.2024 17:44 Uhr
0
Squezze
C
CureLoss, 27.03.2024 13:25 Uhr
0
Gab es schon so lange Phasen der Enthaltsamkeit seitens Curevac, in denen man sich mit vollmundigen Versprechungen und verkauften Hoffnungen zurückgehalten hat? Sonst gab es diese gefühlt alle paar Monate, bspw. kurz vor den Hauptversammlungen, um den Kurs zu stützen bzw. kurzzeitig zu beflügeln. Seit dem Strategiewechsel auf Onkologie und individuellen Krebstherapien (aus dem Drucker) hüllt man sich in Schweigen.
Speedglas1989
Speedglas1989, 27.03.2024 10:38 Uhr
0

Nach einem kurzen Zwischenspurt befindet sich die CureVac-Aktie wieder im Tiefflug. Am Dienstag hat sie -6,6% verloren und notiert bei 2,94 US$. Droht Anlegern hier weiteres Ungemach? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-03/61793498-curevac-aktie-zurueck-in-den-keller-wie-tief-noch-486.htm

Nichts neues 🤭
Highländer
Highländer, 27.03.2024 10:25 Uhr
0
Nach einem kurzen Zwischenspurt befindet sich die CureVac-Aktie wieder im Tiefflug. Am Dienstag hat sie -6,6% verloren und notiert bei 2,94 US$. Droht Anlegern hier weiteres Ungemach? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-03/61793498-curevac-aktie-zurueck-in-den-keller-wie-tief-noch-486.htm
Hecktor59
Hecktor59, 27.03.2024 9:51 Uhr
0
😂👍
U
Uwestgt3., 27.03.2024 8:37 Uhr
0
Wenn man es positiv sehen will, Curevac bereitet sich auf einen Resplit und Kapitalerhöhung vor und macht sich mit attraktiven Einstiegskursen schick für neue Investoren.😎 Die Altaktionäre wandern zu den Coronaimpfstoffen in die Tonne....
R
Rex123, 27.03.2024 8:28 Uhr
0
Der Anstieg war Short Squeeze.Das Ding mal kurz hochjagen und dann wieder extremer Abfall.
Speedglas1989
Speedglas1989, 26.03.2024 22:14 Uhr
0
🤣🤣🤣🤣🤣
Speedglas1989
Speedglas1989, 26.03.2024 22:14 Uhr
0
🤣🤣🤣🤣🤣
Speedglas1989
Speedglas1989, 26.03.2024 22:14 Uhr
0
🤣🤣🤣🤣🤣
money26
money26, 26.03.2024 22:12 Uhr
0

Also Geduld oder Verkaufen ganz Einfach ☺️

Was'n das für ein Profilbild 🤢
Speedglas1989
Speedglas1989, 26.03.2024 21:11 Uhr
0
Also Geduld oder Verkaufen ganz Einfach ☺️
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,28 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,44 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,87 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -7,25 %
6 Carnival Corporation Ltd -9,19 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,61 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Gorilla +7,02 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,28 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,44 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,02 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -7,46 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,30 %
6 Carnival Corporation Ltd -9,19 %
7 Gorilla +7,02 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -8,23 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,89 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,24 %
Alle Diskussionen