CureVac - Hauptforum Forum: Community User: NeulingImDAX

Kommentare 93.108
V
Value_1, 20.05.2024 11:08 Uhr
0
Weiß jemand das genaue Datum des Financials Release? TR gibt den 21.05. an....
U
Uwestgt3., 20.05.2024 8:15 Uhr
0
Vielleicht kann man ja Curevac bald als Kirche registrieren lassen. 😂 Alle glauben an ein Wunder, die Wiederauferstehung ist Teil der Erzählung, die Quartalszahlen sind jedesmal ein Ereignis voller Versprechungen.
E
Einfach_Ich, 19.05.2024 19:23 Uhr
0

Also ich sehe nix Lösung..... Nur Tagträumerei😂

Nix Lösung 😂 Ist wieder Fake UNSUWE unterwegs.
U
Uwestgt3., 19.05.2024 17:02 Uhr
0
Also ich sehe nix Lösung..... Nur Tagträumerei😂
R
Rex123, 17.05.2024 19:19 Uhr
0
Bis Dienstag wird es wahrscheinlich weiter steigen und Mittwoch kommt die Stunde der Wahrheit. 50% zu 50% entweder weiter steigende Kurse oder fällt wieder.
MicDah
MicDah, 17.05.2024 18:26 Uhr
0
Denke mal es war eine Bullenfalle
tecATmobile
tecATmobile, 17.05.2024 15:23 Uhr
0
Auch wenn ich gleich gesteinigt werde...ich gehe weiterhin von einem Vergleich im Rechtsstreit aus. 😁🤫
tecATmobile
tecATmobile, 17.05.2024 15:21 Uhr
1

Zockerei oder man weiß schon mehr.

Für Zockerrei läuft es schon zu lange sehr sauber sukzessive nordwärts...
MicDah
MicDah, 17.05.2024 14:54 Uhr
0
Zockerei oder man weiß schon mehr.
tecATmobile
tecATmobile, 17.05.2024 12:59 Uhr
0
Hmmm, im Monatschart schon bei rd. +42% .... 😁🏃und 🏃 die Verluste der Vergangenheit lange Geschichte...was ist da los🥳😉
U
Uwestgt3., 17.05.2024 12:40 Uhr
0
Da sollte man in der Tat alles vorher verkauft haben.😉
U
Uwestgt3., 17.05.2024 12:25 Uhr
0
Ne, wer eine HV auf den 31.12. plant, der braucht sie schon nicht mehr... 😂
P
Pummbasa, 17.05.2024 12:16 Uhr
0
Uwe löst heimlich seine short position auf, deswegen der anstieg.
Highländer
Highländer, 17.05.2024 9:58 Uhr
0
Was steckt hinter der plötzlichen Kursexplosion? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-05/62260640-curevac-aktie-9-was-ist-da-los-486.htm
C
CelikMaster, 17.05.2024 9:51 Uhr
1
Unten eingestiegen, läuft gut an, nächster Halt 5€
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,56 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,59 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,15 %
4 Germany 40 Prognose -1,01 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,96 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,49 %
9 Security der nächsten Generation -2,94 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -5,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,42 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,56 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,15 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,51 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,30 %
6 Security der nächsten Generation -3,02 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -5,48 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,65 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,93 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,48 %
Alle Diskussionen