CureVac - Hauptforum Forum: Community User: NeulingImDAX

Kommentare 93.108
J
Jack03, 18.06.2024 19:58 Uhr
0

Habe bei unter 3 nochmal ordentlich nachgelegt 🧐

Echt bitter, in einer Woche über 21% Minus. Wo sind deine 5€? Zumindest ist dein Gewinn auch futsch. Ich bin leider über 30% im Minus. So ein Dreck diese Aktie!!!
daniel_1983
daniel_1983, 18.06.2024 18:13 Uhr
2
Habe bei unter 3 nochmal ordentlich nachgelegt 🧐
Highländer
Highländer, 18.06.2024 12:52 Uhr
0
Nach ihrem beeindruckenden Höhenflug mit mehr als +100% von Ende April bis Anfang Juni marschiert die CureVac-Aktie wieder stramm Richtung Süden. Wir hatten Anleger auf genau diese Entwicklung rechtzeitig hingewiesen. Doch wie geht es jetzt weiter? Ist die scharfe Korrektur alsbald beendet? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-06/62517703-curevac-aktie-wie-tief-faellt-sie-noch-486.htm
J
Jack03, 18.06.2024 11:44 Uhr
0

Heute ist für viele ein Pech schwarzer Borsentag gewesen.

Warum plötzlich so still?
A
Andysell100, 17.06.2024 17:06 Uhr
2
Zum Glück noch die Kurve letzte Woche bekommen mit minimalen Verlust. Waren aber 2 schöne Wochen mit dem Anstieg. Hatte immer Uwe im Blick.😃😃 Zum Glück.
J
Jack03, 17.06.2024 16:45 Uhr
0

Heute ist für viele ein Pech schwarzer Borsentag gewesen.

So, nun ist dein Plus auch schon futsch.
U
Uwestgt3., 17.06.2024 11:49 Uhr
4
Also die 100 Prozent Anstieg wegen Vogelgrippe ohne überhaupt ein Produkt in Aussicht zu haben .... Das war schon lustig!
J
Jack03, 14.06.2024 21:37 Uhr
0

Heute ist für viele ein Pech schwarzer Borsentag gewesen.

Aber hier mit Abstand am übelsten. Dein Plus ist auch gleich futsch. Und wo bleiben jetzt deine 5€???
daniel_1983
daniel_1983, 14.06.2024 18:34 Uhr
0
Heute ist für viele ein Pech schwarzer Borsentag gewesen.
J
Jack03, 14.06.2024 16:14 Uhr
0
Heute schon wieder 7% Minus. Daniel wo sind deine 5€???
J
Jack03, 14.06.2024 15:40 Uhr
0

Und ich bin noch spät rein. Guck dir doch seit Anfang Mai den Verlauf dich an. War bei 2 € das Stück.

Und da geht die Aktie gerade täglich mit großen Schritten wieder hin. Die 2€ sind nicht mehr weit.
J
Jack03, 14.06.2024 15:39 Uhr
0

Ich weiß ja wohl besser wann ich in das Unternehmen investiert habe. Wieso sagst du das ich das selbst nicht glaube? 🤔

Das war darauf bezogen, dass die Aktie explodiert. Hier geht es täglich min 5% nach unten. Der größte Mist...
U
Uwestgt3., 14.06.2024 13:48 Uhr
2
Die 2 Eur sind der faire Wert von Curevac, Tendenz monatlich abnehmend. Was bietet Curevac an? Nichts! Auch nicht 2025.
daniel_1983
daniel_1983, 14.06.2024 12:31 Uhr
0

Sehr wahrscheinlich sehen wir die zwei Euro wieder. Die Frage ist, ob die dann noch mal halten

Ist klar 👍
H
Haubentaucher08, 14.06.2024 11:02 Uhr
1

Und ich bin noch spät rein. Guck dir doch seit Anfang Mai den Verlauf dich an. War bei 2 € das Stück.

Sehr wahrscheinlich sehen wir die zwei Euro wieder. Die Frage ist, ob die dann noch mal halten
daniel_1983
daniel_1983, 14.06.2024 10:58 Uhr
0
Und ich bin noch spät rein. Guck dir doch seit Anfang Mai den Verlauf dich an. War bei 2 € das Stück.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,08 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,69 %
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,41 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,58 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion -1,75 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
7 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -16,03 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,90 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,32 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,69 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,41 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,58 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion -1,53 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -16,03 %
7 Renk und alles was dazugehört +4,75 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,32 %
9 Siemens Energy -5,00 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,89 %
Alle Diskussionen