CureVac - Hauptforum Forum: Community User: NeulingImDAX

Kommentare 93.108
Burschi
Burschi, 08.01.2025 16:35 Uhr
0
Viel Vergnügen
P
PAGODE, 08.01.2025 16:10 Uhr
0

Dann kaufst du vielleicht noch heute

Kräftig aufgestockt 👍
h
hepke, 08.01.2025 15:58 Uhr
0

Hallo, ich habe meine Order auf 3,80 € runtergesetzt

Dann kaufst du vielleicht noch heute
M
Money_for_nothing, 08.01.2025 15:50 Uhr
0
Jetzt bin ich dabei ;)
m
multisportler, 08.01.2025 14:42 Uhr
0
Nicht gierig werden, wie @Haubentaucher08 auch schrieb…und ja, vllt. auch mal die Performance auf „die letzten 7 Tage“ betrachten. Es kann doch nicht tgl. 10-15% geben, wie mit dem Lineal gezogen🍀✨
H
Haubentaucher08, 08.01.2025 14:20 Uhr
0

Und wo sind jetzt alle hin?

Ich bin raus, habe guten Gewinn mitgenommen, nur nicht gierig werden. Jetzt heißt es an der Seitenlinie warten und beobachten. Es könnte wieder deutlich unter 3 gehen.
P
PAGODE, 08.01.2025 14:05 Uhr
0
Hallo, ich habe meine Order auf 3,80 € runtergesetzt
h
hepke, 08.01.2025 13:58 Uhr
0
Und wo sind jetzt alle hin?
daniel_1983
daniel_1983, 07.01.2025 18:29 Uhr
0
Könnte morgen früh noch einmal für eine Order interessant sein. Da Euronext schon zu hat.
daniel_1983
daniel_1983, 07.01.2025 18:26 Uhr
0

Wen/was verfolgt?

Geneuro. Seit meinem Post schon über 200% zugelegt.
B
Bullenbörsianer, 07.01.2025 18:16 Uhr
0
Ohh ok. Überhaupt nochmal ?
P
PAGODE, 07.01.2025 18:02 Uhr
0
Ich denke erst mal Korrektur, etwas unter vier Euro
P
PAGODE, 07.01.2025 18:02 Uhr
0

Guten Tag! Ich bin mit einem EK Preis von ca. 4,90 Euro dabei. Meint ihr wir sehen denn nochmal ?

Dow Jones geht auf Tauchstation, heute werden wir die nicht mehr sehen, vielleicht Ende nächster Woche?
B
Bullenbörsianer, 07.01.2025 17:39 Uhr
0
Guten Tag! Ich bin mit einem EK Preis von ca. 4,90 Euro dabei. Meint ihr wir sehen denn nochmal ?
m
multisportler, 07.01.2025 17:38 Uhr
0

Geneuro verfolgt?

Wen/was verfolgt?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Investmentchancen ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,74 %
5 BioNTech Hauptdiskussion -0,03 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
8 Ast Space Mobile ±0,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,17 %
10 INTEL Hauptdiskussion +3,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,74 %
2 Investmentchancen ±0,00 %
3 Ast Space Mobile ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
5 BioNTech Hauptdiskussion -0,03 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,17 %
7 EVOTEC Hauptdiskussion -0,23 %
8 Hauptdiskussion B&M -0,20 %
9 INTEL Hauptdiskussion +3,14 %
10 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +0,81 %
Alle Diskussionen