CureVac - Hauptforum Forum: Community User: NeulingImDAX

Kommentare 93.108
P
PAGODE, 09.01.2025 8:53 Uhr
0
Die Stimmung am Markt scheint sich allgemein zu verbessern.
P
PAGODE, 09.01.2025 8:53 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/Der-Boersen-Tag-article25475637.html
m
multisportler, 09.01.2025 8:19 Uhr
0
Mal sehen, wie es heute (Donnerstag) startet und sich über den Tag „entwickelt“💫
P
PAGODE, 08.01.2025 21:24 Uhr
0
Sehen wir heute noch ein positives Vorzeichen bei CureVac
P
PAGODE, 08.01.2025 21:21 Uhr
0

Derartige Quellen (unabhängig vom eigentlichen Inhalt) sollen jetzt was genau bewirken?

Ich persönlich gehe davon aus, dass aufgrund der steigenden Infektionszahlen Aktienwerte wie BioNTech oder auch CureVac steigen werden. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass nicht unbedingt ein Zusammenhang zwischen Pharma Unternehmen und Infektionsgeschehen herrschen muss. Oft reicht es aus, dass solche Aktien, wie ein Memory Effekt, wieder in den Fokus rücken und dann auf ganzer Breite diese Titel steigen. Ich persönlich gehe in den nächsten Wochen von diesem Effekt aus, man nennt es auch Momentum. Dies ist keine Anlage Beratung, lediglich meine persönliche Meinung, jeder sollte selbst seine Entscheidung unabhängig von zweiten oder dritten Treffen.
m
multisportler, 08.01.2025 21:11 Uhr
0

https://www.tips.at/nachrichten/oesterreich/oesterreich-welt/671021-ausnahmezustand-in-china-virus-ueberlastet-krankenhaeuser

Derartige Quellen (unabhängig vom eigentlichen Inhalt) sollen jetzt was genau bewirken?
P
PAGODE, 08.01.2025 21:05 Uhr
0
https://www.tips.at/nachrichten/oesterreich/oesterreich-welt/671021-ausnahmezustand-in-china-virus-ueberlastet-krankenhaeuser
P
PAGODE, 08.01.2025 21:00 Uhr
0
Ich denke, das geht jetzt flott, wir werden wohl heute noch ein positives Vorzeichen bei CUREVAC haben 🚀🚀🚀
P
PAGODE, 08.01.2025 19:08 Uhr
0
4,22€
P
PAGODE, 08.01.2025 19:08 Uhr
0
Sobald wir über 4,04 € sind, ist der Weg frei bis
P
PAGODE, 08.01.2025 19:07 Uhr
0
Leute, ich glaube, wir starten wieder bei CureVac 🚀
m
multisportler, 08.01.2025 19:07 Uhr
0
PS: Moderna auch -10% an der Nasdaq…
m
multisportler, 08.01.2025 19:03 Uhr
0
Heute scheint der ganze Börsenmarkt runterzugehen, nicht nur CureVac👌🏻
J
Jandreas, 08.01.2025 18:15 Uhr
0

Geneuro. Seit meinem Post schon über 200% zugelegt.

Finger weg von dieser Schrottaktie…
B
Bullenbörsianer, 08.01.2025 16:40 Uhr
0
Geht schon wieder hoch 👆
Burschi
Burschi, 08.01.2025 16:35 Uhr
0
Viel Vergnügen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 Aya Gold & Silver -4,61 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
4 VW Hauptdiskussion +0,62 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
7 MSTR und STRC News -7,07 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
10 NEL ohne Spam -1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 Aya Gold & Silver -4,61 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,30 %
4 VW Hauptdiskussion +0,62 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,85 %
7 MSTR und STRC News -6,99 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -0,92 %
10 NEL ohne Spam -1,17 %
Alle Diskussionen