CureVac - Hauptforum Forum: Community User: NeulingImDAX

Kommentare 93.108
daniel_1983
daniel_1983, 07.01.2025 18:29 Uhr
0
Könnte morgen früh noch einmal für eine Order interessant sein. Da Euronext schon zu hat.
h
hepke, 08.01.2025 13:58 Uhr
0
Und wo sind jetzt alle hin?
P
PAGODE, 08.01.2025 14:05 Uhr
0
Hallo, ich habe meine Order auf 3,80 € runtergesetzt
H
Haubentaucher08, 08.01.2025 14:20 Uhr
0

Und wo sind jetzt alle hin?

Ich bin raus, habe guten Gewinn mitgenommen, nur nicht gierig werden. Jetzt heißt es an der Seitenlinie warten und beobachten. Es könnte wieder deutlich unter 3 gehen.
m
multisportler, 08.01.2025 14:42 Uhr
0
Nicht gierig werden, wie @Haubentaucher08 auch schrieb…und ja, vllt. auch mal die Performance auf „die letzten 7 Tage“ betrachten. Es kann doch nicht tgl. 10-15% geben, wie mit dem Lineal gezogen🍀✨
daniel_1983
daniel_1983, 07.01.2025 18:26 Uhr
0

Wen/was verfolgt?

Geneuro. Seit meinem Post schon über 200% zugelegt.
B
Bullenbörsianer, 07.01.2025 18:16 Uhr
0
Ohh ok. Überhaupt nochmal ?
P
PAGODE, 07.01.2025 18:02 Uhr
0
Ich denke erst mal Korrektur, etwas unter vier Euro
P
PAGODE, 07.01.2025 18:02 Uhr
0

Guten Tag! Ich bin mit einem EK Preis von ca. 4,90 Euro dabei. Meint ihr wir sehen denn nochmal ?

Dow Jones geht auf Tauchstation, heute werden wir die nicht mehr sehen, vielleicht Ende nächster Woche?
B
Bullenbörsianer, 07.01.2025 17:39 Uhr
0
Guten Tag! Ich bin mit einem EK Preis von ca. 4,90 Euro dabei. Meint ihr wir sehen denn nochmal ?
m
multisportler, 07.01.2025 17:38 Uhr
0

Geneuro verfolgt?

Wen/was verfolgt?
daniel_1983
daniel_1983, 07.01.2025 17:24 Uhr
0
Geneuro verfolgt?
P
PAGODE, 07.01.2025 15:57 Uhr
1

Pagode: Danke, hab ich gemacht...nochmal 1000 um mein EK zu verbessern....wird mittelfristig jawohl wieder mindestens auf 10 steigen

Das kann ich dir nicht sagen, trotzdem immer kritisch sein und Entscheidungen selbst treffen. Nicht auf andere hören oder sich beeinflussen lassen. CureVac hat noch kein eigenes gewinnbringendes Produkt, die Aktie ist und bleibt sehr riskant.
b
boki82, 07.01.2025 15:41 Uhr
0
Pagode: Danke, hab ich gemacht...nochmal 1000 um mein EK zu verbessern....wird mittelfristig jawohl wieder mindestens auf 10 steigen
P
PAGODE, 07.01.2025 15:28 Uhr
0

PAGODE: wann kann ich für 3,9 nachkaufen?

Die Fragen zu welchem Zeitpunkt, kann ich dir nicht beantworten. Allerdings stelle doch ein Limit-Auftrag mit Kauf bei 3,90 ein
b
boki82, 07.01.2025 15:15 Uhr
0
PAGODE: wann kann ich für 3,9 nachkaufen?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,30 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,86 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,01 %
4 VW Hauptdiskussion -2,48 %
5 Germany 40 Prognose -0,81 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,81 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -3,03 %
8 Strategy B -8,74 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +2,83 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,28 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,54 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,09 %
4 VW Hauptdiskussion -2,33 %
5 Strategy B -11,66 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +2,81 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,05 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,31 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,36 %
Alle Diskussionen