CureVac - Hauptforum Forum: Community User: NeulingImDAX

Kommentare 93.108
P
PAGODE, 08.01.2025 19:08 Uhr
0
4,22€
P
PAGODE, 08.01.2025 19:08 Uhr
0
Sobald wir über 4,04 € sind, ist der Weg frei bis
P
PAGODE, 08.01.2025 19:07 Uhr
0
Leute, ich glaube, wir starten wieder bei CureVac 🚀
m
multisportler, 08.01.2025 19:07 Uhr
0
PS: Moderna auch -10% an der Nasdaq…
m
multisportler, 08.01.2025 19:03 Uhr
0
Heute scheint der ganze Börsenmarkt runterzugehen, nicht nur CureVac👌🏻
J
Jandreas, 08.01.2025 18:15 Uhr
0

Geneuro. Seit meinem Post schon über 200% zugelegt.

Finger weg von dieser Schrottaktie…
B
Bullenbörsianer, 08.01.2025 16:40 Uhr
0
Geht schon wieder hoch 👆
Burschi
Burschi, 08.01.2025 16:35 Uhr
0
Viel Vergnügen
P
PAGODE, 08.01.2025 16:10 Uhr
0

Dann kaufst du vielleicht noch heute

Kräftig aufgestockt 👍
h
hepke, 08.01.2025 15:58 Uhr
0

Hallo, ich habe meine Order auf 3,80 € runtergesetzt

Dann kaufst du vielleicht noch heute
M
Money_for_nothing, 08.01.2025 15:50 Uhr
0
Jetzt bin ich dabei ;)
m
multisportler, 08.01.2025 14:42 Uhr
0
Nicht gierig werden, wie @Haubentaucher08 auch schrieb…und ja, vllt. auch mal die Performance auf „die letzten 7 Tage“ betrachten. Es kann doch nicht tgl. 10-15% geben, wie mit dem Lineal gezogen🍀✨
H
Haubentaucher08, 08.01.2025 14:20 Uhr
0

Und wo sind jetzt alle hin?

Ich bin raus, habe guten Gewinn mitgenommen, nur nicht gierig werden. Jetzt heißt es an der Seitenlinie warten und beobachten. Es könnte wieder deutlich unter 3 gehen.
P
PAGODE, 08.01.2025 14:05 Uhr
0
Hallo, ich habe meine Order auf 3,80 € runtergesetzt
h
hepke, 08.01.2025 13:58 Uhr
0
Und wo sind jetzt alle hin?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,27 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,84 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -13,45 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,33 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,46 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,58 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,45 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Trading- und Aktien-Chat
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,69 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -13,47 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,80 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -8,31 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,64 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,47 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,11 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -3,32 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,02 %
10 Metaplanet -4,70 %
Alle Diskussionen