CureVac - Hauptforum Forum: Community User: NeulingImDAX

Kommentare 93.108
k
kolti, 15.05.2025 23:05 Uhr
2
https://www.boerse.de/nachrichten/EQS-News-CureVac-erhaelt-weitere-positive-Entscheidung-zur-Patentgueltigkeit-vom-Europaeischen-Patentamt-im-laufenden-Rechtsstreit-mit-BioNTech-SE/37401192
u
ulrich27, 14.05.2025 16:04 Uhr
0
Wie jeden Nachmittag, runter. 😖
k
kolti, 14.05.2025 14:33 Uhr
0
Schauen wir mal, wie die Amerikaner ab 15:30 Uhr reagieren.Geht es wieder nach unten oder diesmal nach oben?.
u
ulrich27, 14.05.2025 13:42 Uhr
0
Na ja, war ja gestern ok zum nachkaufen und um den Schnitt zu senken.
k
kolti, 14.05.2025 8:44 Uhr
0
Und jetzt steigt wieder.
u
ulrich27, 13.05.2025 22:09 Uhr
0
Vielleicht gibts Neuigkeiten betreffend dem Streit mit Pfizer. Immerhin schon 7% im Minus. Knackt wohl noch die 3€
k
kolti, 13.05.2025 21:49 Uhr
0
Ich habe nichts gefunden. Das übliche rauf und runter.
u
ulrich27, 13.05.2025 21:09 Uhr
0
Was ist nun? Gibts Neuigkeiten?
Olliverlo
Olliverlo, 07.05.2025 15:56 Uhr
0

Uwe deine Einschätzung über den Ausgang der Anhörung und daraus resultierende Gewichtung beim Gerichtsverfahren. „Next hearing before the EPO on May 13-15, 2025, to rule on validity of EP 4 023 755 B1“

Nice wäre eine außergerichtliche Einigung mit Biontech/Pfizer. Oder sie kaufen den Laden einfach. Basta. Je nachdem was günstiger ist:)
u
ulrich27, 01.05.2025 18:28 Uhr
1
Hab mal bei den Amis zugeschlagen für 3,39$, sind 3€. Mal sehen was der Freitag bringt.
T
TTT44, 28.04.2025 15:51 Uhr
0
Höheres Kursziel bei einigen Analysten https://trading-treff.de/aktien/curevac-aktie-das-war-der-hammer
u
ulrich27, 28.04.2025 15:39 Uhr
0
Da ist doch was im Busch?
C
CureLoss, 28.04.2025 15:09 Uhr
0
Na nu, was passiert denn jetzt auf ein Mal? Keine News und trotzdem so ein dickes Tagesplus? Wird deren Drucker jetzt sinnstiftend in der Betriebskantine genutzt?
P
Pummbasa, 25.04.2025 12:43 Uhr
0
Uwe deine Einschätzung über den Ausgang der Anhörung und daraus resultierende Gewichtung beim Gerichtsverfahren. „Next hearing before the EPO on May 13-15, 2025, to rule on validity of EP 4 023 755 B1“
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,31 %
2 Investmentchancen -0,62 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -2,77 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,64 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,33 %
9 Marvel Hauptdiskussion +3,39 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,31 %
2 Investmentchancen -0,62 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -2,77 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,64 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,33 %
9 Marvel Hauptdiskussion +3,39 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen