CureVac - Hauptforum Forum: Community User: NeulingImDAX

Kommentare 93.108
u
ulrich27, 20.05.2025 15:53 Uhr
0
Heut macht sie aber Sprünge 😳
u
ulrich27, 20.05.2025 15:43 Uhr
0
Oha, das war aber senkrecht. Den Amis gefielen wohl die Zahlen nicht. 🤷‍♂️ Hab noch ein paar nachgelegt. Schauen wir mal.
k
kolti, 20.05.2025 13:39 Uhr
0
Wurden schon veröffentlicht.
k
kolti, 20.05.2025 13:36 Uhr
0
Weiß jemand, zu welcher Uhrzeit heute die Quartalszahlen bekannt gegeben werden?.
u
ulrich27, 20.05.2025 11:28 Uhr
0
So ruhig hier, obwohl es gerade gut läuft. So kann es ständig gemütlich weiter steigen 👍
3
3da, 17.05.2025 5:04 Uhr
1
https://www.swp.de/lokales/tuebingen/tuebinger-biotechnologieunternehmen-curevac-patentstreit-ein-weiterer-teilerfolg-fuer-curevac-78059756.html
P
Pummbasa, 16.05.2025 23:02 Uhr
0
Hier geht’s auch um etwas mehr als nur Schadensersatzansprüche. Die gerichtlichen Auseinandersetzungen betreffen mehrere Patente, darunter das europäische Patent EP 4 023 755 B1, das die sogenannte „Split Poly-A Tail“-Technologie beschreibt. Diese Technologie ist entscheidend für die Effizienz von mRNA-basierten Impfstoffen und steht im Zentrum des Disputs.
P
Pummbasa, 16.05.2025 22:47 Uhr
0
https://www.stocktitan.net/news/CVAC/cure-vac-receives-additional-positive-validity-decision-from-6rkznx5v8tv4.html?utm_source=chatgpt.com Die Tatsache, dass CureVac prominente rechtliche Vertretung von Bird & Bird sowie Marshall, Gerstein & Borun engagiert hat, deutet darauf hin, dass sie erhebliche Ressourcen für diesen Rechtsstreit aufwenden und großes Vertrauen in ihre Position und den potenziellen Wert eines günstigen Urteils haben. Diese aufeinanderfolgenden Gültigkeitsgewinne unterstreichen die Robustheit des Patentportfolios von CureVac in einem Fall, der ein Meilenstein im Bereich der mRNA-Patentrechte werden könnte.
u
ulrich27, 16.05.2025 22:16 Uhr
0
Ok, dann warte wir mal auf die Anhörung am 1.Juli. Ob’s nächste Woche weiter steigt? Die haben ja was in der Pipeline.
k
kolti, 16.05.2025 21:48 Uhr
0
Genau.
P
Pummbasa, 16.05.2025 20:51 Uhr
0
Ja gibt’s, den Link von kolti anschauen.
u
ulrich27, 16.05.2025 20:26 Uhr
0
Hmmm, was soll man von dem Anstieg halten? Gibts gute News?
p
patrol, 16.05.2025 15:38 Uhr
0

https://www.boerse.de/nachrichten/EQS-News-CureVac-erhaelt-weitere-positive-Entscheidung-zur-Patentgueltigkeit-vom-Europaeischen-Patentamt-im-laufenden-Rechtsstreit-mit-BioNTech-SE/37401192

Wenn CureVac den Rechtsstreit gewinnt oder es kommt zu einem Vergleich,dann darf Biontech mal die eine oder andere Milliarde an CureVac überweisen.Die Aussichten sehen recht positiv sein.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,55 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -5,53 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,54 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -13,72 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -6,55 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -6,08 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,72 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,25 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -10,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,34 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,41 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -13,53 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -6,55 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -6,77 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,53 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,07 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -10,37 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,23 %
10 Metaplanet -5,18 %
Alle Diskussionen