CureVac - Hauptforum Forum: Community User: NeulingImDAX

Kommentare 93.108
John_Bull
John_Bull, 22.05.2025 15:35 Uhr
0
Die Ami-Hedgefonds fangen wieder an zu spielen, Kursstürze um 15:30 Uhr.
u
ulrich27, 21.05.2025 20:46 Uhr
0
Ich lass mal heut die Finger weg, vielleicht fällt es ja morgen weiter. 😟
W
Wuestman, 21.05.2025 20:44 Uhr
0

Und warum fällt eigentlich der ganze Markt?

Ich habe nicht den einen Punkt gefunden, aber vielleicht hat das Trumpeltier wieder Blödsinn gemacht. Macht der ja ständig.
u
ulrich27, 21.05.2025 20:15 Uhr
0
Und warum fällt eigentlich der ganze Markt?
u
ulrich27, 21.05.2025 20:14 Uhr
0
Körbchen auf 3,40€??
u
ulrich27, 21.05.2025 20:13 Uhr
0
Hmmm, vielleicht noch ein paar nachkaufen? 🤔
W
Wuestman, 21.05.2025 20:13 Uhr
0

Die fällt zusammen mit dem gesamten Markt (Nasdaq und Dow Jones). Wird morgen wieder rausgehen.

Raufgehen meinte ich...
u
ulrich27, 21.05.2025 20:13 Uhr
0
Lach, du meinst raufgehen . Immer diese Autokorrektur 😁
W
Wuestman, 21.05.2025 20:12 Uhr
1

Die fällt zusammen mit dem gesamten Markt (Nasdaq und Dow Jones). Wird morgen wieder rausgehen.

Rausgehen meinte ich.
W
Wuestman, 21.05.2025 20:11 Uhr
0

Zu „sell on good news“ . Hätte man gestern verkauft, könnte man heut wieder günstiger rein. Aber warum fällt die jetzt so heftig? Keiner da der was weiß?

Die fällt zusammen mit dem gesamten Markt (Nasdaq und Dow Jones). Wird morgen wieder rausgehen.
u
ulrich27, 21.05.2025 19:54 Uhr
0
Zu „sell on good news“ . Hätte man gestern verkauft, könnte man heut wieder günstiger rein. Aber warum fällt die jetzt so heftig? Keiner da der was weiß?
m
multisportler, 21.05.2025 19:45 Uhr
0

Hätte hätte Fahrradkette 🤷‍♂️

Dein Statement hier passt zu welcher Frage/Aussage?🤔
u
ulrich27, 21.05.2025 19:41 Uhr
0
Hätte hätte Fahrradkette 🤷‍♂️
m
multisportler, 21.05.2025 13:38 Uhr
0
„Sell on good news“, ja, so lautet eine Börsenweisheit. Aber so richtig erklärbar ist das Minus heute nicht, blickend auf Zahlen/Analysen.
c
criscros, 21.05.2025 11:20 Uhr
0

Trump hat CV nicht kaufen können, wie sollen es bitte die anderen schaffen?

Komplett andere Situation gewesen
P
Pummbasa, 20.05.2025 21:51 Uhr
0
Trump hat CV nicht kaufen können, wie sollen es bitte die anderen schaffen?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,76 %
3 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,21 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -0,27 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,76 %
3 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,21 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
9 Aya Gold & Silver -5,99 %
10 MSTR und STRC News -9,35 %
Alle Diskussionen