CureVac - Hauptforum Forum: Community User: NeulingImDAX

Kommentare 93.108
R
Ruuudi, 25.05.2021 21:22 Uhr
0
Na, dann bist du ab Donnerstag weg?
E
Engin, 25.05.2021 21:22 Uhr
1
Bei curevac ist schon 101 sehr weit
R
Ruuudi, 25.05.2021 21:22 Uhr
0
GROSSSCHRIFT?😉
D
Deniz08, 25.05.2021 21:21 Uhr
2
Wir werden es sehen. Aber eines ist für mich sicher. Wir werden weit über 100 kommen. NUR MEINE MEINUNG 😂
E
Engin, 25.05.2021 21:20 Uhr
1
Deniz lach einfach, bei dem Kurs kann man nur lachen vor frust
R
Ruuudi, 25.05.2021 21:20 Uhr
0
Ich Google später mal, vielleicht finde ich was. Sonst den Xinhua oder so in UK anrufen, ob er beim Brexit durcheinander gekommen ist?😉
Zorg
Zorg, 25.05.2021 21:18 Uhr
0
Analysten haben ja meist auch eigene Interessen, hinterher ziehen sie ihre Prognosen meistens dann nach.
E
Engin, 25.05.2021 21:18 Uhr
1
Ja das ist die Wahrheit
R
Ruuudi, 25.05.2021 21:18 Uhr
0
Das ist auch das einzige „Kursziel“ eines Analysten. Viele haben sich drum herum gewunden. Bernecker, ...
D
Deniz08, 25.05.2021 21:18 Uhr
1
Sorry falscher smiley 😂
D
Deniz08, 25.05.2021 21:18 Uhr
1
Ach Engin😂😂😂😂😍
l
luciman, 25.05.2021 21:17 Uhr
0
Das macht absolut keinen Sinn. Ich bin bei Kurszielen von Analysten dieser Bank aber sowieso etwas skeptisch.Da habe ich schon einige Rohrkrepierer erlebt 😂
E
Engin, 25.05.2021 21:17 Uhr
1
Deniz wer träumt, kann auch enttäuscht werden
R
Ruuudi, 25.05.2021 21:17 Uhr
0
Ja, sehe ich auch so. Aber bei Berenberg steht’s so. Wollte ich längstens recherchieren, macht so wenig Sinn.
Zorg
Zorg, 25.05.2021 21:17 Uhr
0
Ok, wenn es so ist, um so besser, habe mich auf den geposteten Text bezogen. Mir ist mehr auch sehr recht. Und es geht mir hier einfach um realistische Einschätzungen. Keine depression und keine Euphorie.
D
Deniz08, 25.05.2021 21:16 Uhr
0
Also ich denke, das es definitiv Euro heißen sollte. Alles andere würde für mich keinen Sinn machen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
9 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen