CureVac - Hauptforum Forum: Community User: NeulingImDAX

Kommentare 93.108
E
Engin, 25.05.2021 21:32 Uhr
1
Schade die 94 nicht halten können. Aber egal das wird schon wieder. Allen viele schöne Träume über 100 euronen. Ich muss Geld verdienen.
l
luciman, 25.05.2021 21:30 Uhr
0
@freund64 du hast Recht,die Daten für Mai kommen schon am 10.06.
D
Deniz08, 25.05.2021 21:29 Uhr
0
Ja das wird er wieder. Zu jammern hat er doch auch nicht oder Engin ? Oder wie ist denn dein EK ?😉
E
Engin, 25.05.2021 21:29 Uhr
2
Ruudi das mit eurem Traum wird wohl nichts. Bei biontech läuft die Musik
R
Ruuudi, 25.05.2021 21:28 Uhr
0
Das wird schon wieder. Engin fängt sich wieder und wird zufrieden sein.
D
Deniz08, 25.05.2021 21:28 Uhr
0
@ Rudi wie kommst du darauf 😂😂😂😂😂😂😂natürlich nicht 😂
f
freund64, 25.05.2021 21:27 Uhr
1
@ luciman Ich glaube die Daten kommen schon am 10.6 und am 16.6 die FED
D
Deniz08, 25.05.2021 21:27 Uhr
0
Engin du jammerst hier seit Wochen und so tief der Kurs auch ist- momentan knapp 94 und dennoch willst du dich weiter quälen. Ich erkenne einfach nur eine sadistische Ader an dir😉😂
E
Engin, 25.05.2021 21:27 Uhr
1
Hura wir haben die 94 wieder
R
Ruuudi, 25.05.2021 21:27 Uhr
0
Engin, ist das dein Kursziel für Donnerstag? Bisschen hoch ...
E
Engin, 25.05.2021 21:26 Uhr
1
Der Kollege ist gerade Bier holen
R
Ruuudi, 25.05.2021 21:25 Uhr
0
ACH SO und ich dachte schon es sei wg. der MEINUNG DES KOLLEGEN...
E
Engin, 25.05.2021 21:25 Uhr
1
Donnerstag 2028
E
Engin, 25.05.2021 21:25 Uhr
2
Ruudi es ist ja gut Was du schreibst, aber nur die Wahrheit sieht anders aus.
l
luciman, 25.05.2021 21:23 Uhr
0
Ich hoffe nur,dass die Ergebnisse vor dem 13.06 kommen.Da kommen wieder CPI Daten aus den Staaten und das Inflationsthema wird den Markt wieder beschäftigen.
D
Deniz08, 25.05.2021 21:23 Uhr
0
@Rudi Oh da bin ich wohl lange auf dieser Taste hängengeblieben 🤷‍♂️😂😂😂😂
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen