CureVac - Hauptforum Forum: Community User: NeulingImDAX

Kommentare 93.108
O
OldBastard, 26.05.2021 13:28 Uhr
0
da hast du prinzipiell recht
R
Ruuudi, 26.05.2021 13:28 Uhr
0
@seas1 Ich kann die Ableitung deines Pessimismus nicht so ganz nachvollziehen. Was hätte das zwingend miteinander zu tun? Ich sage ja nicht, dass es so kommt, aber es könnte. Hast du den Blog zum gleichen Thema gelesen?
Revierglück
Revierglück, 26.05.2021 13:28 Uhr
4
" Die Verfügbarkeit von wirksamen Impfstoffen ist heute wichtiger denn je, um weitere Veränderungen des Virus zu verhindern. CVnCoV befindet sich im letzten Stadium der klinischen Entwicklung, unserer Meinung nach in einer der vielfältigsten Studien mit Blick auf das breite Aufkommen von Virusvarianten. Mit Unterstützung unseres Partners Bayer bringen wir CVnCoV weiter voran und erwarten Daten der zulassungsrelevanten Phase 2b/3-Studie im zweiten Quartal. Diese werden es uns ermöglichen, das rollierende Zulassungsverfahren mit der Europäischen Arzneimittel-Agentur EMA zu finalisieren." Klingt für mich jetzt nicht so schlecht 🤔🤔
Tacht_Kavel
Tacht_Kavel, 26.05.2021 13:28 Uhr
0
Hat sie doch Boogie, warte ab wenn die amys kommen
B
Boogie, 26.05.2021 13:27 Uhr
0
dann hätte die Börse sofort reagiert.
O
OldBastard, 26.05.2021 13:26 Uhr
1
sowas mag die börse nicht
O
OldBastard, 26.05.2021 13:26 Uhr
1
es zieht sich wohl noch länger hin
O
OldBastard, 26.05.2021 13:25 Uhr
1
ich denke schon
B
Boogie, 26.05.2021 13:25 Uhr
0
für den Kurs sollte das keine Bedeutung haben.
O
OldBastard, 26.05.2021 13:25 Uhr
1
bin jetzt erstmal raus
C
Chrisxxx, 26.05.2021 13:25 Uhr
2
Evtl. aufs falsche Rennpferd gesetzt ... Aber der Mai hat noch paar Tage, vielleicht kommt noch was zur Zulassung 🤞
B
Boogie, 26.05.2021 13:24 Uhr
0
da waren für mein Verständnis keine Neuigkeiten drin. Nichts Gutes und nichts Schlechtes.
Mato3007
Mato3007, 26.05.2021 13:23 Uhr
0
von mir aus, bin grad eh mit amc und gs beschäftigt :-)
O
OldBastard, 26.05.2021 13:21 Uhr
1
das es noch länger dauert
P
PerryCox81, 26.05.2021 13:21 Uhr
0
Wieso sinkt der Kurs leicht? Ich lese im schnellen Überfliegen nichts schlechtes. Wie interpretiert ihr das?
Mato3007
Mato3007, 26.05.2021 13:20 Uhr
0
so, was bitte bedeutet das jetzt für den kus heute ?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Strategy B +1,39 %
5 IPO CSG ±0,00 %
6 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Ast Space Mobile ±0,00 %
9 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
10 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Strategy B +1,39 %
5 IPO CSG ±0,00 %
6 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
7 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
8 Ast Space Mobile ±0,00 %
9 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen