CureVac - Hauptforum Forum: Community User: NeulingImDAX
Kommentare 93.108
j
janeeisklar,
26.05.2021 18:33 Uhr
0
Was schreiben hier immer alle: Don't feed the trolls 🤓
J
Jay84,
26.05.2021 18:33 Uhr
0
Verstehe nicht das Problem! Kurs klebt fest, Timeline steht und ich finde keinen richtigen Zeitpunkt zum nachkaufen! Heute gab es doch keinerlei Meldungen die positiv oder negativ ausfallen oder habe ich etwas verpasst? Warum entspannen sich alle nicht etwas, haben das gleiche Ziel!
K
Kamine,
26.05.2021 18:33 Uhr
0
Den GSt und mag ich z.b auch.......zum Schluss werden wir alle vereint sein
G
GSt,
26.05.2021 18:30 Uhr
1
@ Franky72: Sehr bemerkenswert, mit welch schlagkräftigen und überzeugenden Argumenten hier im Forum von einzelnen Personen wieder einmal gegen eine aus meiner Sicht durchaus berechtigte Kritik am Informationsmanagement von CV vorgegangen wird.
Mario0815,
26.05.2021 18:30 Uhr
1
Schade das es hier immer viel Kindergarten gibt
K
Kamine,
26.05.2021 18:30 Uhr
0
Und was soll da nicht stimmen
seas1,
26.05.2021 18:30 Uhr
2
Kamine: Und bei dir stimmt was nicht. Macht aber nichts
K
Kamine,
26.05.2021 18:29 Uhr
0
Ich mag den Franky 72......er ist emotional ist doch nicht schlimm.....
Superlieb,
26.05.2021 18:29 Uhr
0
Wer nicht zufrieden ist mit diesen satten Kursen kann sein Geld ja für 0,5% zur Bank bringen😂😂😂
p
patrol,
26.05.2021 18:28 Uhr
1
Wenn ich hier wieder den ganzen Mist lese von Verschwörungstheorien und Vertrauenverlust und bla bla bla.Mann o man.
B
Boogie,
26.05.2021 18:28 Uhr
3
@Franky72, - bei allem Verständnis. Offenbar stehen hier viele auf Beleidigungen von Dir. Jeder Einzelne hat Anspruch auf ein wenig Respekt. Nicht alle fühlen sich im Moment so gut wie Du und müssen selbst entscheiden, welches Risiko bereit sind zu gehen.
seas1,
26.05.2021 18:27 Uhr
7
Franky: Du bist hier echt der absolute Forumsprolet. Schaffst du es auch mal einen Post ohne Beleidigungen und Gossensprache zu schreiben? Hier den dicken Macker machen und in Wirklichkeit gehste unterm Teppich. Würd echt mal gern sehen, wie mutig du in real Life bist.
j
janeeisklar,
26.05.2021 18:27 Uhr
0
@philnova, es geht nicht um gute oder schlechte Daten, sondern um die Kommunikationspolitik von Curevac und darum, wie weit man neuerlichen Zeitangaben überhaupt noch Glauben schenken kann.
m
molotov,
26.05.2021 18:27 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/www.sueddeutsche.de/wirtschaft/curevac-impfstoff-1.5305025!amp
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,73 % | |
| 2 | OCUGEN NEWS | +9,49 % | |
| 3 | Battalion | -1,60 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 5 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -18,15 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,71 % | |
| 7 | Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion | +9,49 % | |
| 8 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | -1,67 % | |
| 9 | Hyperscale Data | -5,82 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,73 % | |
| 2 | OCUGEN NEWS | +9,49 % | |
| 3 | Battalion | -1,60 % | |
| 4 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -18,15 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,71 % | |
| 6 | Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion | +9,49 % | |
| 7 | Hyperscale Data | -5,82 % | |
| 8 | PEPSICO Hauptdiskussion | +1,34 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | +3,59 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | Alle Diskussionen |